Du benötigst den neuesten Flash Player


Du benötigst den neuesten Flash Player


Tabelle

 Pl. Mannschaft Sp S U N Tore Pkt
1.  FC Red Bull Salzburg 7 6 0 1 31:4 18
2.  RZ Pellets WAC 7 6 0 1 18:5 18
3.  SK Rapid Wien 7 2 3 2 8:11 9
4.  SK Puntigamer Sturm Graz 7 2 2 3 11:11 8
5.  FC Admira Wacker Mödling 7 2 2 3 11:15 8
6.  CASHPOINT SCR Altach 7 2 2 3 5:11 8
7.  SV Scholz Grödig 7 2 2 3 8:16 8
8.  SC Wiener Neustadt 7 2 1 4 11:21 7
9.  SV Josko Ried 7 1 3 3 9:13 6
10.  FK Austria Wien 7 0 5 2 7:12 5

Du benötigst den neuesten Flash Player

Umfrage


Endlich ein Sieg gegen Grödig - wer war der Rapidler des Spiels?

 Steffen Hofmann
 Thomas Schrammel
 Louis Schaub
 Philipp Schobesberger



    11 Fragen:
  1. Nenne drei Begriffe oder Dinge die du mit Rapid verbindest?
    Grün-Weiss, Hanappi-Stadion, Arbeiterklub
  2. Was bedeutet der Mythos Rapid für dich, wenn andernorts vielleicht bessere Angebote warten?
    Dass es in meiner Karriere jetzt wirklich nichts anderes mehr gibt als Rapid.
  3. Was geht in dir vor, wenn die Rapid-Fans die Rapid-Viertelstunde einklatschen?
    Tore
  4. Wo siehst du dich und wo siehst du Rapid in fünf Jahren?
    Vielleicht ja immer noch als aktiver Spieler. Rapid weiterhin als österreichischer Spitzenverein.
  5. Was war dein bisher schönster Moment als Rapidspieler?
    Der Meistertitel 2005.
  6. Und dein bitterstes Erlebnis mit Rapid?
    Der letzte Platz
  7. Wie lautet dein persönliches Lebensmotto?
    Nimm es wie es kommt.
  8. Welche Ziele möchtest du in deiner aktiven Karriere noch erreichen?
    Noch einmal mit Rapid Meister werden und bei der EM 2008 für Österreich zu spielen.
  9. Was wäre dein Traumberuf, wenn du nicht Fußballprofi geworden wärst?
    Modedesigner
  10. Fremdenfeindlichkeit ist leider viel zu oft ein Teil des Fußballs. Was würdest du einem Stadionbesucher oder Gegenspieler sagen, der einen Mit- oder Gegenspieler aufgrund seiner Herkunft beschimpft?
    Ich habe selbst im Ausland gespielt und weiß daher aus eigener Erfahrung, dass Rassismus im Fußball keinen Platz haben darf.
  11. Hast du schon Pläne für die Zeit nach dem aktiven Fußballerleben?
    Ich möchte dem Sport erhalten bleiben.