Du benötigst den neuesten Flash Player


Du benötigst den neuesten Flash Player


Tabelle

 Pl. Mannschaft Sp S U N Tore Pkt
1.  FC Red Bull Salzburg 35 22 6 7 98:41 72
2.  SK Rapid Wien 35 18 10 7 63:38 64
3.  SK Puntigamer Sturm Graz 35 16 9 10 57:41 57
4.  CASHPOINT SCR Altach 35 16 8 11 49:49 56
5.  RZ Pellets WAC 35 16 4 15 44:45 52
6.  SV Josko Ried 35 12 7 16 49:51 43
7.  FK Austria Wien 35 10 12 13 44:50 42
8.  SV Scholz Grödig 35 10 7 18 46:64 37
9.  FC Admira Wacker Mödling 35 6 13 16 31:61 31
10.  SC Wiener Neustadt 35 7 8 20 37:78 29

Du benötigst den neuesten Flash Player

Umfrage


Sieg in Grödig! Jetzt noch nach Wolfsberg und hier...

 ...gelingt uns zum Abschluss der nächste Sieg!
 ...gibt's ein Unentschieden.
 ....ist für uns beim WAC wieder wenig zu holen.



© GEPA Pictures
17.08.2013, 13:46

Zwangspause für Boyd

Schlechte Nachricht vor dem morgigen tipp3-Bundesligaspiel des SK Rapid beim FC Admira Wacker Mödling (Ankick 16.30 Uhr - ORF eins und Sky Sport Austria übertragen live).

Mit Terrence Boyd fällt bedauerlicherweise ein weiterer Rapid-Spieler aus. Der Stürmer zog sich im Rahmen seines Aufenthaltes beim US-Nationalteam eine Schulterluxation zu. In Wien wurde bei ihm bereits eine MR-Untersuchung vorgenommen und Boyd wird der Mannschaft von Cheftrainer Zoran Barisic voraussichtlich ca. drei Wochen nicht bei den Spielen zur Verfügung stehen.



  
27.05.2015, 20:02 Uhr

Saison 2014/15: Karten-VVK

  Hier gibt's noch die Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsberg, dann schließen wir die Liga-Tür für heuer: [mehr]
27.05.2015, 13:42 Uhr Prominente Paten zu Gast
27.05.2015, 09:32 Uhr Rapidler im Team
27.05.2015, 09:12 Uhr Rapid II empfängt Austria Amas
26.05.2015, 10:34 Uhr Prüfungsfach: Fußball!
26.05.2015, 10:24 Uhr Öffentliche Trainingseinheiten
Die Nummer 1 in Wien sind wir! Rapid deklassiert Violett

Die Nummer 1 in Wien sind wir! Rapid deklassiert Violett

Jawohl, im vierten Versuch ist es gelungen - und wie! Unsere Mannschaft dominierte das 313. Wiener Derby fast nach Belieben und kam zuhause vor 29.800 Rapid-Fans zu einem überzeugenden 4:1. DERBYSIEG!! Spielbericht: [mehr]
Sieg! Drei Tore in der perfekten Rapid-Viertelstunde

Sieg! Drei Tore in der perfekten Rapid-Viertelstunde

Über Kampfgeist und den absoluten Willen kam unsere Mannschaft zurück und drehte die Partie in Altach. Bericht: [mehr]
Erkämpft und erspielt: 2:2 im Spitzenspiel in Graz

Erkämpft und erspielt: 2:2 im Spitzenspiel in Graz

Am Sonntag wurde es für unsere Mannschaft die erwartet hitzige Partie gegen den Tabellennachbarn Sturm: Rapid ging dabei zwei Mal durch Philipp Schobesberger und Thanos Petsos in Führung, musste aber den Ausgleich hinnehmen. Spielbericht: [mehr]
Gekämpft und gespielt, aber zwei Punkte liegen gelassen

Gekämpft und gespielt, aber zwei Punkte liegen gelassen

Am Samstag Abend wurde es leider wieder so ein unbefriedigendes Unentschieden gegen die Admira - wie schon drei Mal zuvor in dieser Saison. Spielbericht: [mehr]
MAGISCHE RAPID!! Mit Leidenschaft, Kampf und Fans zum 3:3!!

MAGISCHE RAPID!! Mit Leidenschaft, Kampf und Fans zum 3:3!!

Von diesem Spiel wird man noch sehr lange sprechen, wir adeln es sogar als "historisch": Unsere Mannschaft lag gegen RB Salzburg zur Pause bereits aussichtslos mit 0:3 hinten, kämpfte und spielte sich aber in einen Rausch und stellte in der Nachspielzeit noch auf 3:3!! Spielbericht: [mehr]