Du benötigst den neuesten Flash Player


Du benötigst den neuesten Flash Player


Tabelle

 Pl. Mannschaft Sp S U N Tore Pkt
1.  FC Red Bull Salzburg 12 9 0 3 43:12 27
2.  RZ Pellets WAC 12 9 0 3 24:11 27
3.  SK Rapid Wien 12 5 4 3 19:15 19
4.  CASHPOINT SCR Altach 12 4 5 3 15:17 17
5.  SK Puntigamer Sturm Graz 12 4 4 4 15:15 16
6.  SV Scholz Grödig 12 3 5 4 13:21 14
7.  FK Austria Wien 12 2 7 3 14:18 13
8.  FC Admira Wacker Mödling 12 3 4 5 14:19 13
9.  SV Josko Ried 12 2 3 7 14:23 9
10.  SC Wiener Neustadt 12 2 2 8 13:33 8

Du benötigst den neuesten Flash Player

Umfrage


Im nächsten Liga-Spiel folgt für uns das Auswärtsduell mit Sturm Graz. Was kommt hier auf uns zu?

 Ein umjubelter Auswärtssieg!
 Ein Unentschieden.
 Leider eine Niederlage....



Trainer

  Zoran BARISIC  
                                                                                                                                         
  Geb. am 22.05.1970
Beim SK Rapid Trainer der Profis seit April 2013
Davor: Trainer der SK Rapid Amateure (seit 2011)

Assistenz-Trainer

  Thomas HICKERSBERGER  
                                                                                                                                         
  Geb. am 21.08.1973 
Beim SK Rapid seit: Sommer 2011
     

Individual-Trainer

  Carsten JANCKER  
                                                                                                                                         
  Geb. am 28.08.1974
Seit April 2013 Individual-Trainer
Seit Sommer 2011 Sportmanager Nachwuchs SK Rapid
     

Tormann-Trainer

  Raimund HEDL  
                                                                                                                                         
  Geb. am 31.08.1974
Beim SK Rapid seit: Sommer 2011

Athletik-Trainer

  Alexander STEINBICHLER  
                                                                                                                                         
  Geb. am 31.03.1977
Seit Mai 2013 Athletiktrainer Profis/Amateure
Seit 2009 beim SK Rapid

Videoanalyst

  Stefan OESEN  
                                                                                                                                         
  Geb. am 02.01.1985
Beim SK Rapid seit September 2012

  
21.10.2014, 09:45 Uhr

Saison 2014/15: Karten-VVK

  Hier findet ihr die Infos zu unseren nächsten Karten-VVK: [mehr]
21.10.2014, 09:24 Uhr ÖFB-Cup: Rapid vs. Sturm
21.10.2014, 09:14 Uhr Öffentliche Trainingseinheiten
21.10.2014, 08:49 Uhr Rapid wird herzsicher
21.10.2014, 08:37 Uhr Exklusives Mitglieder-Geschenk
20.10.2014, 11:14 Uhr Alles Gute, Stefan Stangl
"Wenn du einmal Fußball spielst, kannst du nicht aufhören"

"Wenn du einmal Fußball spielst, kannst du nicht aufhören"

Philipp Prosenik hat einen langen Weg hinter sich: Von Kaiserebersdorf über 1860 München, Schwechat, das LAZ Wien, die AKA Rapid und Abstecher bei Chelsea und AC Milan, kam der 21-jährige Stürmer im vergangenen Herbst zurück nach Hütteldorf. Interview: [mehr]
Clever: Rapid dreht Spiel in Ried und holt den Sieg

Clever: Rapid dreht Spiel in Ried und holt den Sieg

Eine tabellenmäßig angeschlagene SV Ried ging in diesem Duell zwar in Führung, unter dem Strich gelang Rapid aber der verdiente Sieg. Spielbericht: [mehr]
Anschlusstreffer kam zu spät: 1:2 gegen Salzburg

Anschlusstreffer kam zu spät: 1:2 gegen Salzburg

War die erste Hälfte des Schlagerspiels gegen RB Salzburg noch relativ ausgeglichen, so liefen uns die Gäste in Halbzeit Zwei den Rang ab. Spielbericht: [mehr]
Unaufgeregt und Zweck erfüllt: 1:0 gegen Wallern

Unaufgeregt und Zweck erfüllt: 1:0 gegen Wallern

Über die gesamte Spielzeit ließ unsere Mannschaft in Pasching nichts anbrennen und kam gegen den SV Wallern in der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cups zu einem ungefährdeten 1:0-Erfolg. Spielbericht: [mehr]
Tolle Aktionen, schöne Tore: Rapid fällt den Tabellenführer

Tolle Aktionen, schöne Tore: Rapid fällt den Tabellenführer

Gegen den WAC kamen wir zum dritten Erfolg in Serie: Rapid ließ in Hälfte Zwei die Muskeln spielen und kam durch Treffer von Beric und Kainz zu einem Erfolg, der auf spielerischer Ebene total überzeugen konnte. Spielbericht: [mehr]
"Du lernst sehr viel im mentalen und menschlichen Bereich"

"Du lernst sehr viel im mentalen und menschlichen Bereich"

Nach seinem Achillessehnenriss arbeitete Michael Schimpelsberger hart an sich, schaffte ein erfolgreiches Comeback - und musste einige Wochen danach lernen, mit einem Kreuzbandriss umzugehen. Interview: [mehr]
37 Jahre fanden ihr Schlusskapitel

37 Jahre fanden ihr Schlusskapitel

Alles, was irgendwann beginnt, endet auch einmal. Und so fand am Sonntag, dem 6. Juli 2014, auch ein großer Teil unserer Geschichte sein Schlusskapitel: Das Gerhard Hanappi-Stadion. Bericht: [mehr]