Verfügbare Bewerbe - 7. Rapidlauf
geschlossen
Wiener Zucker Kinderlauf
900m / 900m / 1800m | 17:45 | 18.05.2018 | Alter: 2004 - 2012
 
Lauf 1: Start um 17.45 Uhr; 900m, Jahrgänge 2010, 2011, 2012
Lauf 2: Start um 18.00 Uhr; 900m, Jahrgänge 2007, 2008, 2009
Lauf 3: Start um 18.15 Uhr; 1,8km, Jahrgänge 2004, 2005, 2006
geschlossen
 
geschlossen
Alfred Körner Lauf
5,4 km | 19:00 | 18.05.2018
 
5 EURO der Startgebühr spendet Rapid an das Projekt Kinderzukunft Rapid in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe.
geschlossen
 
geschlossen
Teambewerb
5,4 km | 19:00 | 18.05.2018
 
Die Teilnehmer nehmen außer an der Teamlauf-Wertung auch automatisch an der Einzelwertung zum Alfred Körner Lauf teil.

Für die Teamwertung werden die Zeiten der 3 Teilnehmer addiert.

5 EURO der Startgebühr spendet Rapid an das Projekt Kinderzukunft Rapid in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe.
geschlossen
 
geschlossen
Nordic Walking
5,4 km | 19:00 | 18.05.2018
 
Der Nordic Walking Bewerbung findet gleichzeitig (gleiche Uhrzeit und Strecke) mit dem Hauptlauf statt. Bitte stellen Sie sich als Nordic Walker im hinteren Bereich des Startblocks an.

5 EURO der Startgebühr spendet Rapid an das Projekt Kinderzukunft Rapid in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe.
geschlossen
 
Informationen
Veranstalter: SK Rapid GmbH
www: www.rapidlauf.at

Startgebühr
Die Startgebühr für den Rapid-Lauf beträgt € 20,00. Davon spenden wir € 5,00 an das Projekt Kinderzukunft Rapid in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe. Die Kids (bis zum 14. Geburtstag) beim KidsRun zahlen keine Startgebühr.

Hauptlauf „Alfred Körner-Lauf“ 5,4km: Start um 19.00 Uhr:
Start beim VIP-Club des Ernst Happel-Stadions, Sektor B, Laufrichtung – Alte Meiereistraße – Einbiegen in Hauptallee – ca. 150m vor dem Lusthaus wenden – Hauptallee – Einbiegen Richtung Stadionbad – dann einbiegen in das Ernst Happel-Stadion – dann wieder hinaus – Ziel bei VIP-Club Sektor B.

Beim Hauptlauf gibt es auch einen Teamwettbewerb und hier können Gruppen von jeweils 3 Personen teilnehmen. Die Zeiten der Teammitglieder werden addiert und die drei besten Teams erhalten bei der Siegerehrung Preise. Die Anmeldung zum Teambewerb erfolgt über den normalen Anmeldelink.

Klasseneinteilung: Männer/Frauen (getrennte Wertung)
Jug.M/W 1999 - 2003
M/W 20 1998 - 1989
M/W 30 1988 - 1979
M/W 40 1978 - 1969
M/W 50 1968 - 1959
M/W 60 1958 - 1949
M/W 70 1948 - älter

'Wiener Zucker Kinderlauf': Mädchen und Buben getrennte Wertung

Start beim VIP-Club des Ernst Happel-Stadions/Sektor B – um das Happel-Stadion – Ziel bei VIP-Club Sektor B. Bei Lauf 3 gibt es zwei Runden um das Happel-Stadion zu absolvieren.

Lauf 1: Start um 17.45 Uhr; 900m, Jahrgänge 2010, 2011, 2012
Lauf 2: Start um 18.00 Uhr; 900m, Jahrgänge 2007, 2008, 2009
Lauf 3: Start um 18.15 Uhr; 1,8km, Jahrgänge 2004, 2005, 2006

Anmeldung:
Anmeldungen sind ab Montag, 12. März auf der Homepage von pentek, www.pentek-payment.at, möglich. Ebenfalls können sich Teilnehmer im Fancorner des SK Rapid anmelden (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien).

All jene die sich bis einschließlich Sonntag, 13. Mai 2018, 23:59 Uhr, anmelden, bekommen unser Starterpackage und Ihre personalisierte Startnummer.

Außerdem haben alle Läuferinnen und Läufer die sich anmelden die Möglichkeit den Zipp-Hoodie Rapid Wien, aus unserem offiziellen Fanshop statt um € 55,00 zum Sonderpreis von € 30,00 zu erwerben. Erhältlich in den Größen S-XXL.

Achtung wichtig! Obwohl für die Kinderläufe keine Startgebühr verrechnet wird, müssen sich die Kids anmelden (wie oben). Passiert dies auch im genannten Zeitraum (bis 13. Mai) gibt es ebenfalls das Starterpackage und die personalisierte Startnummer.

Auch heuer bieten wir wieder für Nordic Walking-Begeisterte die Möglichkeit, dass sich diese ganz normal wie die Läufer anmelden und mit dabei sind. Der Start der Nordic Walker findet gleich anschließend an den Start des Hauptlaufs statt. Anmerkung: Der Nordic Walking-Bewerb wird als Gesamtwertung, männlich und weiblich getrennt, gewertet.

Nachnennungen / Für Kurzentschlossene:
Nachnennungen sind folgende möglich:
Mittwoch, 16. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)
Donnerstag, 17. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien) – da wir da Heimspiel haben
Freitag, 18. Mai ab 10 Uhr bis 15 Uhr im Ernst-Happel-Stadion (Meiereistraße, 1020 Wien) – Lauftag

Achtung! Hier sind allerdings das Starterpackage und die personalisierte Startnummer nicht mehr inkludiert.

Startnummern- und Chipausgabe:
Die Startnummern- und Chipausgabe findet folgend statt:
Mittwoch, 16. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)
Donnerstag, 17. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien) – da wir da Heimspiel haben
Freitag, 18. Mai ab 10 Uhr bis 15 Uhr im Ernst-Happel-Stadion (Meiereistraße, 1020 Wien) – Lauftag

Gleichzeitig wird auch das Starterpackage übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Abholung nur zu den oben genannten Zeiten stattfindet.

Die Zeitmessung erfolgt durch PentekTiming mit Green-Chip. Für die Kinderläufe werden mit den Startnummern unentgeltlich orange Chips ausgegeben, die unmittelbar nach den jeweiligen Läufen wieder abgegeben werden müssen.

Die TeilnehmerInnen am Hauptlauf, die noch keinen eigenen ChampionChip besitzen, erhalten bei der Startnummernausgabe gegen € 3,00 Miete einen GREEN Chip. Von den Zeitmessanlagen werden beim RapidLauf ausschließlich, eigene gelbe, orange und GREEN Chips gelesen. Alle anderen und andersfärbigen Chips können nicht verarbeitet werden.

Im Sinne des Umwelt- und Recycling-Gedankens ersuchen wir um freiwillige Retournierung des Chips in einer der im Zielbereich aufgestellten Rückgabestellen!

Gelbe Chips können weiterhin online über den Shop unter www.pentek-timing.at bestellt werden.

OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNAHME!
 Veranstaltungsdetails
projekt Banner
Veranstaltung
7. Rapidlauf
www.rapidlauf.at
Datum
18.05.2018
Veranstaltungsort
1020 Wien (Wien)
Ernst-Happel-Stadion Meiereistrasse 7
Kontaktdaten
SK Rapid GmbH
Gerhard Hanappi Platz 1
1140 Wien
e-Mail:
Telefon:
01/72743
 Bezahlen Sie mit: