Anton Beretzki

Beasenliche Datn

Bositsion: Adletikdrena
Gebuatsdog:
Gres:
Gwicht:
Nadsionalidät: AT

Kuatsinfo

Seit 1. Juni 2017 hat der renommierte Sportwissenschafter Anton "Toni" Beretzki die Gesamtleitung des Athletiktrainings beim SK Rapid übernommen. Der Burgenländer ist vor allem als (ehemaliger) Konditionstrainer im Skisport (Österreichischer Skiverband, US-Skiteam, aber auch als Trainer für Einzelsportler wie Stephan Eberharter, Thomas Sykora u.a.) in der Öffentlichkeit bekannt, war aber auch bei mehreren Stationen im Fußball tätig, u.a. bei Spartak Moskau, Admira oder dem Cupfinal-Gegner Salzburg).

Als verlängerter Arm wird ihm der bisherige Athletik-Trainer der Profis, Alexander Steinbichler, zur Seite stehen, der künftig vorwiegend für die Fitness bei Rapid II und den Akademiemannschaften sorgen soll.

Wordrap

label.player.performance

Saison Spiele Tore

Wöatabiachl

Offidsiöla Online Fanshop

Fanschal

Eksdrawiaschdl