03.02.2007 19:18
Kampfmannschaft

Der nächste Testspielsieg für den SK Rapid!

In sehr guter Form präsentierte sich unsere Mannschaft im sechsten Testspiel gegen die slowakische Mannschaft Dukla Banska Bystrica. In der ersten Halbzeit brachte Marek Kincl (Assist von Branko Boskovic mit einer Flanke von links) Rapid in Führung. In der zweiten Halbzeit kam Kincl in der 48. Minute wieder zum Schuss, doch der Ball ging an die Latte und kam knapp vor der Linie auf.Dafür kam Branko Boskovic zu seinem Treffer. In der 51. Minute von der linken Seite mit dem rechten Fuss ins lange Eck. In der 82. Minute wäre durch Kincl beinahe das 3:0 gefallen, doch der Kopfball ging, nach einem Corner, an die Querlatte.Endstand:SK Rapid vs Dukla Banska Bystrica 2:0 (1:0)SK Rapid spielte mit:Hedl - Sara (62. Burgstaller) , Katzer, Bejbl, Dober (62. Thonhofer) - Boskovic (56. Korkmaz), Kulovits, Hlinka, Hofmann - Bazina (56. Bilic), KinclTore:1:0 - Kincl (38.)2:0 - Boskovic (51.)

 

Tabelle

Tabelle
Pl. Team Spiele Tore Punkte
1. LASK 1 +3 3
2. FC RB Salzburg 1 +2 3
3. SV Mattersburg 1 0 1
4. SK Rapid 1 0 1
5. SKN St. Pölten 0 0 0
6. FK Austria Wien 0 0 0
7. SK Sturm Graz 0 0 0
8. SCR Altach 0 0 0
9. Wolfsberger AC 1 -2 0
10. FC Flyeralarm Admira 1 -3 0