Gänsehaut, plötzlicher Adrenalinausstoß, das Herz rast, die Augen weiten sich und der Atem stockt, wenn die Mannschaft ins Stadion einläuft… Empfindest du ebenfalls diese Gefühle, wenn die tapfere Rapid-Elf den Rasen betritt? Wenn ja, dann weißt du, was es bedeutet, Rapidler aus ganzem Herzen zu sein.Viele Rapid-Fans fahren tausende Kilometer im Jahr, nur um diesen Moment bei Heim- und Auswärtsspielen zu spüren. Viele Menschen, die vorher noch nie etwas mit dem SCR zu tun hatten, sind von dieser speziellen Atmosphäre, die als „Rapid-Geist“ überall bekannt ist, derart angetan, dass sie immer und immer wieder ins Stadion kommen, um diesen einen Moment mitzuerleben. Bei hunderten von ihnen hat sich dieses Gefühl in ihren Herzen fest verankert: etwa bei den leidenschaftlichen Mitgliedern unserer Fanklubs. Sie alle tragen dieses „Rapid-Feuer“ in sich und wollen darüber hinaus ihre ganz spezielle Liebe zu Rapid in Gemeinschaft mit anderen Begeisterten teilen.Macht mit und gestaltet den Bus mit uns zusammen!Das Marketing des SK Rapid, bietet nun allen offiziellen Fanklubs der Grün-Weißen die einzigartige Möglichkeit, diese Leidenschaft allen anderen Fußballfans lesen und spüren zu lassen:  Zusammen mit unserem Partner BLAGUSS REISEN, der einen brandneuen Mannschaftsbus - der sämtliche Anforderungen sogar noch übertrifft- an den SCR Anfang des nächsten Jahres übergibt, wollen wir eure Emotionen sowie besondere Verbindung  zu Rapid im Busdesign verewigen! Jeder der diesen Bus zu Gesicht bekommt, soll sofort merken, dass in diesem Bus mehr steckt als unsere Rapidelf.Nennt uns 25 bis 50 Wörter, die ihr mit Rapid in Verbindung bringt und eurer Meinung nach Rapid am besten beschreiben. Es können in dieser Liste sowohl Eigenschaftswörter als auch Hauptwörter, wie „Rapid-Viertelstunde“ oder „Leidenschaft“ enthalten sein. Eine erlesene Jury wird dann den Sieger ermitteln.Die Logos von zumindest 10 prämierten „Gewinner-Fanklubs“ werden dann auf dem Heck des Busses platziert (Grundvoraussetzung: ein Logo des Fanklubs liegt in vektorisierter Form vor) sowie ein Teil der eingesandten Siegerwörter in das Design des Busses eingearbeitet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Kreativität und Spaß bei der Umsetzung!Teilnahmebedingungen:Listung als offizieller Fanklub des SK RapidMindestens 25 BegriffeVorlage hier runterladen und bis spätestens 20. Dezember 2007 an bus@skrapid.com schicken.
28.07.2015
Fanzone