125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.09.2015
Fanzone

Liebe Rapid-Fans,

am Dienstag hat der Karten-Vorverkauf für unsere Dreier-Abos in der UEL-Gruppenphase begonnen, und damit befinden auch wir uns in Kürze wieder mitten im Europacup-Fieber. Der erste Spieltag bringt uns in der nächsten Woche den Villarreal CF nach Wien, bevor es am Spieltag 2 nach Minsk geht.

Mit einer Flugzeit von rund zwei Stunden von Wien entfernt, bietet die Hauptstadt Weißrusslands zahlreiche kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten. Für Rapid ist es die erste Reise in diese Region, wer sich im Vorfeld aber mit der Hauptstadt (knapp 2 Mio. Einwohner) beschäftigt, wird eine außergewöhnliche, sehenswerte Destination vorfinden. Für die allerdings eines sehr wichtig ist: Ein Visum. Aber wir können euch beruhigen, denn über unsere Fanreisen wickeln wir alles für euch ab.

Gespielt wird die Partie gegen Dinamo Minsk übrigens im Stadion "Borisov Arena" (13.000 Fans Fassungsvermögen), rund 70 km von Minsk entfernt. Alle grün-weißen Hotels befinden sich allerdings in der weißrussischen Hauptstadt, und wie gewohnt, sorgen wir auch für alle Transfers.

 

Minsk bietet viele Sehenswürdigkeiten abseits des Fußballs.

Nachfolgend findet ihr unsere Reiseangebote für das Auswärtsspiel:

Erneut gibt es wieder unsere Tagesflieger, die 2-Tagesreise und das VIP-Angebot. In allen Preisen sind das für Weißrussland notwendige Visum und die Reiseversicherung inbegriffen. Hier bitten wir euch, uns in den nächsten Tagen euren Reisepass und ein aktuelles Passfoto in Hütteldorf vorbeizubringen. Die komplette Abwicklung werden wir durchführen. Genauere Informationen findet ihr dann in eurer Reisebestätigung. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Rapidler unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel begleiten!

Schaut euch die Angebote in Ruhe an, und ab Mittwoch, 9. September, 12:00 Uhr, könnt ihr euch via fanreise@skrapid.com, oder direkt bei uns im Fancorner Hütteldorf anmelden. Wir bitten euch, wie immer die Anmeldung rechtzeitig durchzuführen.

Rapid in Minsk: Tagesreise

Rapid in Minsk: 2-Tagesreise

Rapid in Minsk: VIP-Angebot

Seid mit dabei bei dieser Reise in eine sehr interessante Destination, und unterstützt unsere Mannschaft im ersten Auswärtsspiel der Gruppenphase! Wir freuen uns, wenn ihr Grün-Weiß auch in Weißrussland stolz vertretet! DANKE!

UPDATE 11.9.: Es sind nur mehr Plätze für die Tagesreise verfügbar!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team