09.02.2016 10:00
Fanzone, Verein

Valentinstag: Aktionen in den Fanshops

Der Valentinstag am kommenden Sonntag ist für uns auch zugleich Derby-Tag (auswärts in Favoriten). Um euch davor schon mit Geschenken für eure Liebsten einzudecken, haben wir am anstehenden Donnerstag, 11. Februar, in unseren beiden Fanshops spezielle Aktionen für euch:

Autogrammstunden in den Fanshops

Fanshop Hütteldorf (17:00-18:00 Uhr): Hier signieren eure Geschenke Thomas Schrammel, Stefan Schwab und Max Hofmann.

Fanshop Stadioncenter (18:00-19:00 Uhr): Hier könnt ihr euch Autogramme von Thanos Petsos, Philipp Schobesberger und Florian Kainz sichern.

Zudem gibt es an diesem Tag exklusive 20% Rabatt auf alle Textilien Streetwear, auf Schmuck und auf Uhren. Hier ist sicher das ein oder andere für dabei - wir freuen uns auf euch!

 

Der Valentinstag naht: Aktionen in den Fanshops!