125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.05.2016
Fanzone, Verein

Erster Tag: Über 1500 Karten weg

Am Freitag startete bei uns im Fancorner Hütteldorf, an den Kassen beim Ernst-Happel-Stadion und online der Karten-VVK (vorerst exklusiv für Abonnenten, bis 29.5.) für den Eröffnungstag des Allianz Stadions am 16. Juli.

Bereits am Vormittag waren viele Abonnenten bei uns im Fancorner, wobei auch online viele Rapid-Fans bequem von zuhause bestellten. "Über 1500 Fans haben sich ihre Karte bereits gesichert! Uns freut vor allem sehr, dass sich knapp 90% davon ein Eröffnungs-Package besorgt haben, ein historisches Set, das es in dieser Form nur einmal geben wird und ihr die Rapid-Mari€-Karte oder den limitierten Schal gleich für den Spieltag verwenden könnt", so Klubservice-Leiter Andy Marek.

Die Karten und das Package könnt ihr euch übrigens auch am Sonntag, 22. Mai, besorgen: Hier haben wir unseren Fancorner in Hütteldorf von 10:00-18:00 Uhr für euch geöffnet – Achtung, die Kassen beim Ernst-Happel-Stadion sind am Sonntag geschlossen – online ist es aber immer möglich, sich Karten und das Package zu sichern!

Link: Alle Infos und VVK-Termine zum Eröffnungstag!

Die Infos zum Eröffnungspackage