125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
07.07.2016
Fanzone

Einmalig und exklusiv: Tag der Mitglieder im Allianz Stadion

Liebe Rapid-Mitglieder,

euer großer Tag rückt immer näher: Am kommenden Samstag, 9. Juli, laden wir euch zu einem exklusiven Ereignis nach Hütteldorf. Eine Woche vor der offiziellen Eröffnung des Allianz Stadions (16. Juli) könnt ihr euch erstmals selbst ein Bild von unserem neuen Zuhause machen, denn wir öffnen die Tore für einige Stunden vorab für unsere Vereinsmitglieder:

•    Einlass in das Stadion ist um 16:00 Uhr, unser Programm findet zwischen 16.30 und 19:30 Uhr statt.

•    Erstmals wird ein Spiel auf dem neuen Rasen stattfinden, wenn sich unsere Rapid-Legenden mit einem Legendenteam, bestehend aus Größen von First Vienna FC und Wiener Sportklub messen. Wir haben bereits den Kader der Rapid-Legenden für euch: Konsel, Hedl,  Kühbauer, Herzog, Schöttel, F. Weber , Hatz, Kienast, Willfurth, Marasek, Pürk, Keglevits, Garger, Wagner R., Zingler, Metlitski, und viele mehr!

•    Da uns dieser Nachmittag als Generalprobe dient, haben bereits alle Eingänge und Tribünen (Ausnahme: VIP-Bereich auf der Haupttribüne und Rapid-"Röhre") für euch geöffnet - ihr könnt also zum ersten Mal auf eurer künftigen Tribüne Platz nehmen!

•    Auch die Gastro-Stände sind an diesem Tag im Betrieb – nehmt daher eure Rapid MARI€ mit, die hier schon Gültigkeit hat und als Zahlungsmittel dient (wenn ihr noch keine via Eröffnungs-Package habt, könnt ihr sie euch auch im Fancorner Hütteldorf besorgen).

 

Sehenswert: Unsere Rapid-Legenden bestreiten das allererste Spiel!

•    An diesem Nachmittag werdet ihr nicht nur das Stadion sehen: Wir präsentieren euch auch exklusiv das neue Auswärtstrikot unserer Mannschaft für die nächsten zwei Saisonen!

•    Danach werden wir gemeinsam mit euch die alt-ehrwürdige Rapid-Hymne einstudieren - am besten auch den Schal aus dem Eröffnungs-Package mitbringen! Diese Hymne soll ja in Zukunft bei jedem Heimspiel ein Fixpunkt kurz vor Spielbeginn sein.

•    Es folgt das "Familienfoto" im neuen Stadion mit allen anwesenden Rapid-Mitgliedern auf einer der Tribünen - das Foto wird mit neuester Technik geschossen, sodass sich dann jeder einzelne auf der Homepage wieder erkennen kann.

Alles, was ihr nun machen müsst: Kommt in unseren Fancorner und besorgt euch eine Eintrittskarte (bzw. auch online möglich) für diesen besonderen, exklusiven Tag - Achtung: Mitglieds-Karte bitte mitnehmen! Geöffnet haben die Nordtribüne, die Allianz Tribüne und der Block West, also entscheidet euch bitte schon beim Kartenbesorgen, wo ihr an diesem Nachmittag Platz nehmen wollt!

Die Kosten pro Eintrittskarte betragen: € 0.- (in Worten: Null Euro)! Die Eintrittskarte soll dazu dienen um auch unsere Eingangsbereiche zu überprüfen, aber vor allem natürlich soll sie auch eine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag sein.

Nehmt auch bitte eure Jahreskarte (Abo) mit, da ihr diese auch gleich bei uns an den Schranken testen könnt!

Am Mitglieder-Nachmittag verkehren übrigens auch zwei Sonderzüge der ÖBB, die euch direkt nach Hütteldorf zum Allianz Stadion bringen werden: Die genauen Abfahrtszeiten findet ihr hier!

Wir hoffen, ihr habt mit diesem einmaligen Nachmittag exklusiv für euch große Freude - ihr seht, Mitglied beim SK Rapid zu sein, ist etwas Besonderes und lohnt sich auch!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team