125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.07.2016
Verein, Special Needs Team

Nach einem sehr ereignisreichen und aufregenden Jahr, das mit vielen tollen Erlebnissen verbunden ist – wie unter anderem die Trainings mit Nachwuchsmannschaften des SK Rapid, einigen Hallenturnieren, zahlreichen Freundschaftsspielen, zwei internationalen Turnieren im Ausland und einem Filmdreh für die bevorstehende Stadioneröffnung – wartete für alle Spieler die wohlverdiente Sommerpause. Doch zuvor ging es noch zu einem gemeinsamen, aber durchwegs sportlichen Saisonausklang nach Lavamünd, wo der hiesige Fußballverein sein 70jähriges Bestehen feierte.

Die Jubiläumsveranstaltung zog sich dabei über das ganze Wochenende, wo ein sportlicher Akt den nächsten jagte und neben dem SK Rapid Special Needs Team auch das CP-Nationalteam Österreich und ein CP-Team Katalonien zu Gast waren. Als Abschluss der Feier trafen die Hütteldorfer am Samstag Abend auf die Spanier und wurden ihrer Favoritenrolle auch gerecht – Endstand 4:1. Patrick Neufingerl erhält anschließend einen Pokal für das schnellste Tor des Turniers (kurz nach Anpfiff). Seht hier die besten Bilder aus Lavamünd.

Weitere Fotos findet ihr unter SK Rapid Youngsters!

(cw)