125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.07.2016
UEFA Europa League, Profis

UEL: Stimmen und Eindrücke zum Spiel

Am Donnerstag Abend holte unsere Mannschaft in Zhodino im Hinspiel der UEFA Europa League-Quali ein 0:0 und damit eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel in der kommenden Woche in Wien - hierfür hat am Freitag der freie Verkauf der Karten begonnen.

Stimmen zum Spiel:

Mike Büskens: "Ich habe vorher schon gesagt, es wird ein schwieriges Spiel, weil Torpedo aus einer guten Defensive agiert, tief steht und auf Konter wartet. Von daher war es das erwartet schwere Spiel, in dem wir die Mehrzahl an Ballanteilen hatten. Aber aus dem Ballbesitz konnten wir zu wenig Kapital schlagen. Ein 0:0 ist besser, als 0:1 zu verlieren. Wir nehmen das Resultat mit und haben alle Chancen, die nächste Runde zu erreichen."

Stefan Schwab: "Es war eine ganz zähe Partie. Sie haben uns gezeigt, was Catenaccio ist. Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber wir spielen zu Hause, und da wollen wir den Aufstieg fixieren."

Fotos: GEPA Pictures.