31.08.2016 19:10
Profis

Abgang: Stefan Nutz verlässt den SK Rapid

Der 24-jährige Stefan Nutz war im Sommer 2015 aus Grödig zum SK Rapid gewechselt, wo er 13 Pflichtspiele absolvierte. Dabei gelang ihm auch ein Treffer. Kurz vor Ende der Transferperiode einigten sich der SK Rapid, Stefan Nutz und die SV Ried nun über einen Wechsel ins Innviertel.

Geschäftsführer Sport Andreas Müller: "Stefan Nutz ist ein qualitativ hoch versierter Fußballer, den wir nicht ohne Grund zu uns geholt haben. Wir wünschen ihm alles Gute auf dem weiteren Karriereweg und, dass er diese Qualitäten nun bei seinem neuen Verein konstant zeigen kann."

 

Tabelle

Tabelle
Pl. Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 9 +4 19
2. FC RB Salzburg 8 +11 17
3. FK Austria Wien 8 +6 14
4. SK Rapid 9 +3 13
5. LASK 9 +3 13
6. FC Flyeralarm Admira 9 0 13
7. SCR Altach 9 0 12
8. Wolfsberger AC 9 -2 11
9. SV Mattersburg 9 -9 6
10. SKN St. Pölten 9 -16 2