26.08.2016 13:55
Profis, UEFA Europa League

UEFA Europa League: Unsere Gegner in der Gruppenphase!

Auf gehts in die Gruppenphase der UEFA Europa League.

Zum bereits sechsten Mal in den letzten acht Jahren konnte sich unsere Mannschaft für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifizieren und nach dem fulminanten Auftritt im Vorjahr freut sich der gesamt Verein auf die kommenden Aufgaben auf internationaler Bühne.

Bei der Auslosung in Monaco waren seitens Rapid Klubservice-Leiter Andy Marek und Stefan Ebner (Direktor Sportmanagement) anwesend- Und folgende Mannschaften erwarten uns nun in der Gruppenphase:

UEFA Europa League, Gruppe F

SK Rapid
Athletic Bilbao
KRC Genk
US Sassuolo Calcio

Spieltermine:

Spieltag 1:
SK Rapid - KRC Genk
15.9.2016, Anpfiff: 19:00 Uhr

Spieltag 2:
Athletic Bilbao - SK Rapid
29.9.2016, Anpfiff: 21:05 Uhr

Spieltag 3:
SK Rapid - US Sassuolo Calcio
20.10.2016, Anpfiff: 21:05 Uhr

Spieltag 4:
US Sassuolo Calcio - SK Rapid
3.11.2016, Anpfiff: 19:00 Uhr

Spieltag 5:
KRC Genk - SK Rapid
24.11.2016, Anpfiff: 21:05 Uhr

Spieltag 6:
SK Rapid - Athletic Bilbao
8.12.2016, Anpfiff: 19:00 Uhr

Infos zu den ersten Spielen bekommt ihr Anfang der kommenden Woche!

 

Geschäftsführer Sport Andreas Müller live im Puls 4-Studio. Wir danken Mark Strombach für das Foto

 

Reaktionen von Mike Büskens und Christopher Dibon