125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.10.2016
SK Rapid II

Anpfiff: Unsere Mannschaft von Rapid II trifft im Nachtrag der 10. Runde in der Regionalliga Ost auf den SC Mannsdorf. Der Ankick im Aulandstadion erfolgt um 19:30 Uhr!

Ausgangslage: Nach der bitteren Derby-Niederlage, die keineswegs notwendig gewesen wäre, fordert Headcoch Muhammet Akagündüz eine Reaktion von seinen Spielern: "Wir haben zuletzt unser Spiel nicht konsequent mit 100% durchgezogen und die Austria hat uns dafür bestraft. Gegen Mannsdorf erwarte ich mir eine Reaktion von meiner Mannschaft, über die volle Distanz." Zumal die grün-weiße Auswahl mit einem Sieg weiterhin an der Spitzengruppe dranbleiben und auf Platz fünf vorrücken würde. Wichtige Punkte wären es allerdings auch für die Niederösterreicher, die scheinbar in der dritthöchsten Spielklasse angekommen sind und zuletzt zwei Kantersiege gegen den SV Schwechat (4:1) und bei den St. Pölten Juniors (5:0) feierten. Im heutigen Duell treffen die beiden Mannschaften erstmalig aufeinander.

Hopp auf Hütteldorf - Erst Gas geben, dann kann auch gejubelt werden.

Regionalliga Ost, 10. Runde:
SC Mannsdorf – SK Rapid II
Dienstag, 18.10.2016 (Ankick: 19:30 Uhr)
Aulandstadion

(cw)