04.12.2016 17:29
Verein, Fanzone, Allianz Stadion

Ein Ort zum Wohlfühlen und Rapid spüren: Unsere Rekordmeister Bar

Als unser Verein am 16. Juli das neue grün-weiße Zuhause, das Allianz Stadion eröffnete, war fast alles fertiggestellt. Nur die Rekordmeister Bar im dritten Stockwerk der Haupttribüne noch nicht. Zwar trug sie seither bereits diesen Namen, doch so ganz passte sie noch nicht ins Gesamtbild unseres Stadions. So trat Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek auf Klubservice-Leiter Andy Marek zu und beauftragte ihn mit der Neugestaltung, Planung und Umsetzung. In den vergangenen zwei Monaten wurde also eifrig gewerkt und nun folgte am vergangenen Freitag die Eröffnung.

Optisch ist die neue Rekordmeister Bar ein grün-weißer Höhepunkt, viele kleine Details wurden umgesetzt: Pokale, Trophäen und sogar der Meisterteller veredeln den Innenraum, der nun viel mehr Besucher beherbergt. "Wir haben unter anderem viele Stilrichtungen hier eingebracht und viel auf Tradition geachtet: So ist etwa ein Großteil der Tische mit jeweils einem Titel unserer Vereinsgeschichte versehen", so Andy Marek.

Das Besondere: Dieses spezielle Ambiente zum Wohlfühlen und Verweilen steht euch künftig immer von Montag - Freitag von 11:00-20:00 Uhr zur Verfügung, wenn die Rekordmeister Bar geöffnet hat (ausgenommen an Spieltagen). Angeboten werden neben Mittagsmenüs auch normale Speisen und Getränke, auf einer ausziehbaren Leinwand und Flatscreens werden zudem künftig die Auswärtsspiele unserer Mannschaft gezeigt, aber auch diverse Partien an Europacup-Abenden.

Die Rekordmeister Bar erreicht ihr über den Haupteingang bei der "Rapid-Röhre". Sie bildet einen idealen Abschluss, wenn man etwa in Hütteldorf zu Besuch ist und beispielsweise eine Führung durchs Stadion gebucht hat. "An diesem Ort sollen sich unsere Fans wohlfühlen und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle das ein oder andere Mal vorbeischaut", so Klubservice-Leiter Andy Marek.

Fotos: SK Rapid, GEPA, Christian Hofer.

(gub)

 

Erster Blick: So sieht unsere neue Rekordmeisterbar aus!

 

Tabelle

Tabelle
Pl. Team Spiele Tore Punkte
1. FC RB Salzburg 15 +23 34
2. SK Sturm Graz 15 +8 32
3. SK Rapid 15 +8 29
4. FC Flyeralarm Admira 15 +2 22
5. LASK 15 +1 20
6. FK Austria Wien 15 +1 19
7. SCR Altach 15 -6 16
8. Wolfsberger AC 15 -6 14
9. SV Mattersburg 15 -8 14
10. SKN St. Pölten 15 -23 4