26.12.2016 11:00
Verein, Fanzone

Genau zur Weihnachtszeit: Das neue Rapid-Magazin ist da!

In Kürze erhältlich: Ausgabe 4 unseres Rapid-Magazins!

Das sehr intensive Spieljahr 2016 geht zu Ende und in diesem war ja nicht nur auf dem Rasen allerhand bei uns los. In der Liga gab es einen kleinen Aufwärtstrend, in der letzten Runde aber in Altach noch einen Dämpfer. Dennoch wollen wir uns die Zuversicht erhalten, dass wir uns im Frühjahr wieder voll und ganz nach weiter oben orientieren können. Dafür sorgen sollen das neue Trainerteam rund um Damir Canadi und der ebenfalls neu bestellte Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, der vor kurzem erst vorgestellt wurde und seine Arbeit mit Jänner aufnehmen wird.

Abseits des Rasens konnte Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek zahlreiche neue Partner an Bord beim SK Rapid begrüßen - und der eingeschlagene Weg wird auch in Zukunft so weitergeführt werden. Hierzu wurden bei unserer Ordentlichen Hauptversammlung Michael Krammer und das gesamte Rapid-Präsidium, wie auch das Kuratorium im Amt bestätigt. Bei der OHV gaben sie einen Überblick, über welche grün-weißen Projekte wir uns in Zukunft freuen dürfen.

 

Gefreut haben wir uns auch über den reibungslosen Ablauf der diversen Veranstaltungen im Allianz Stadion: Das Klubservice-Team um Andy Marek bewies sein organisatorisches Können nicht nur bei der OHV, sondern gleich bei zwei Weihnachtsfeiern und den Eröffnungen der Rekordmeister Bar und des neuen Fanshops in St. Pölten. Lest u.a. außerdem: Warum Helge Payer wieder nach Hütteldorf zurückgekehrt ist und wie sich SK Rapid II im Herbst so geschlagen hat. Das alles und vieles mehr in der neuen, prall gefüllten Weihnachtsnummer des Rapid-Magazins, Ausgabe 4!

In diesen Tagen werden mehr als 30.000 Magazine an Mitglieder, Abonnenten, Fanklub-Mitglieder, VIPs sowie Sponsoren und Partner versendet. Die neue Ausgabe ist zudem um 3 € in Kürze in den Rapid-Fanshops bzw. im Fancorner Hütteldorf und in jeder gutsortierten Trafik österreichweit zu kaufen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Link: Hier findet ihr unsere letzten Ausgaben des Rapid-Magazins zum Durchblättern!

(gub)

 

Mannequin Challenge mit den Wiener Sängerknaben

Rapid auf YouTube