23.12.2016 19:55
Verein, Fanzone, Business

Überraschung für die Wiener Sängerknaben

Eine riesige Überraschung gab es am Tag vor dem Heiligen Abend für die weltberühmten Wiener Sängerknaben. Im Zuge der Weihnachtsfeier des wohl berühmtesten Knabenchors Europas überraschten nämlich Daniel Ipser (Senior Key Account Manager) und Miso Curic de Jong (Head of Communications) von Sony Mobile sowie Christoph Peschek (Geschäftsführer) und Sebastian Pernhaupt (Direktor Marketing & Sponsoring) vom SK Rapid die stimmgewaltigen Burschen. Im Beisein von Gerald Wirth, dem Präsidenten der Wiener Sängerknaben, und Reinhold Gmeinbauer wurden den Wiener Sängerknaben 100 Sony Xperia XA und je eine Rapid Mobil SIM-Karte samt Gesprächsguthaben übergeben.

Die Überraschung ist perfekt gelungen, die Freude bei den jungen Burschen, die heuer schon bei der Eröffnung des Allianz Stadions und zuletzt bei der große Mitglieder-Weihnachtsfeier aufgetreten sind und zusammen mit vier Rapid-Kickern erfolgreich eine Mannequin Challenge absolvierten, war riesengroß!

Das beweisen auch die nachfolgenden Foto-Impressionen!

 

Weihnachtsüberraschung von Sony Mobile und Rapid Mobil für die Wiener Sängerknaben

 
 

Mannequin Challenge

Feliz Navidad

Die Highlights der Mitglieder-Weihnachtsfeier