14.12.2016 14:14
Fanzone, Business, Weihnachtsfeier

Weihnachtlicher SK Rapid Business Club

Die SK Rapid Business Club Weihnachtsfeier war natürlich ein perfekter Anlass um den Sponsoren und Partnern danke zu sagen!

Die große und traditionelle Weihnachtsfeier des SK Rapid für seine Vereinsmitglieder, bei der auch die gesamte Profimannschaft anwesend sein wird, steigt am Montag nach der letzten Runde erstmals im Allianz Stadion. Schon am gestrigen Dienstag fand für die Business Club-Partner eine eigene Gala vor dem Feste an selber Stelle statt. Über 600 Gäste folgten der Einladung, auch einige Spieler und Trainer Damir Canadi kamen für rund 90 Minuten dazu.

Gewohnt perfekt organisiert und moderiert von Andy Marek (bei der Organisation wie immer von seinem unvergleichlichen Klubservice-Team unterstützt) begeisterte diese erstmals stattgefundene Veranstaltung nicht nur Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek! Ein unterhaltsames Rahmenprogramm, ein feines Dinner und Punsch sowie Glühwein und Maroni auf der Haupttribüne sorgten für beste Stimmung!

Aber Bilder sagen mehr als Worte! Hier ein kurzer Clip mit einigen Highlights der ersten SK Rapid Business Club Weihnachtsfeier!

 

Einige Highlights der SK Rapid Business Club Weihnachtsfeier 2016

 

Die besten Fotos von der SK Rapid Business Club Weihnachtsfeier 2016

Unser Medienpartner LEADERSNET begleite die gesamte Veranstaltung mit einem Event-Fotografen, eine tolle Bildergalerie mit weiter über 100 Fotos findet ihr hier!

Auch an dieser Stelle möchten wir Euch die besten Pics ( (c) Leadersnet / D. Mikkelsen) nicht vorenthalten!

 
 
 

Die besten Pics von der SK Rapid Business Club Weihnachtsfeier 2016 - (c) Leadersnet / D. Mikkelsen

 

Andy Marek mit Weihnachtswünschen für alle und Genesungswünschen für unseren Ivica!

Ein ganz großes Anliegen war es der gesamten Rapid-Familie im Rahmen dieses Festes auch an einen langjährigen und sehr beliebten Mitarbeiter zu denken. Ivica, liebevoll von den meisten "Ivo" genannt, arbeitet seit fast zwei Jahrzehnten für unser Klubservice und ist derzeit leider schwer erkrankt nicht bei uns. Stellvertretend für alle Grün-Weißen war es Andy Marek daher sowohl im Rahmen der Weihnachtsfeier als auch für nachfolgenden Clip unserem "Ivo" noch einmal eine komplikationslose und möglichst rasche Genesung zu wünschen!

(pk)