22.01.2017 17:15
Fanzone, Profis, Trainingslager, SK Rapid

Livestream vom Testspiel vs Ferencváros

Trotz des fünften Platzes in der Tabelle und großem Verletzungspech ist die Vorfreude der Rapid-Anhänger auf die Frühjahrssaison enorm! Das beweist nicht nur die Tatsache, dass der Rapid-Sektor für das 320. Wiener Derby innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war, sondern auch die Zugriffe bei den Livestreams der bisherigen Testspiele im Trainingszentrum im Prater, die wir auf unserer Facebook-Seite angeboten haben!

In den letzten Tagen erreichten uns auch über verschiedene Kanäle zahllose Zuschriften und Anfragen, ob denn die Spiele aus dem Trainingslager in Spanien nicht auch übertragen werden. Daher haben wir uns nun entschlossen, die Partie gegen Ferencváros Budapest (Mittwoch, 15 Uhr), die ursprünglich exklusiv für die User von Rapid Mobil in Österreich geplant war, nun via YouTube für alle interessierten grün-weißen Anhänger mit österreichischer IP-Adresse kostenfrei anzubieten!

Wir hoffen, damit unserer treuen Anhängerschaft ein verspätetes Neujahrsgeschenk bereiten zu können und werden zudem auch die zweite Partie aus dem Trainingslager in Spanien (Samstag, 15 Uhr vs GKS Piast Gliwice aus Polen) live und kostenlos streamen!

 

Livestream SK Rapid vs Ferencvaros am 25. Jänner 2017 ab 15 Uhr

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube