31.01.2017 16:11
Verein, Fanzone

Rapideum: 10.000 Besucher!

Als am 14. Juli 2016 unser neues Rapideum in Hütteldorf eröffnet wurde, waren unsere Ziele – wie so oft - ambitioniert: Innerhalb des ersten Jahres sollten 10.000 Rapid-Fans an einer unserer Museums-, Stadion-, oder Kombi-Führungen teilnehmen, oder das Rapideum auf eigene Faust erkunden.

Eine stolze Zahl, aber: Dieses Ziel konnten wir nun bereits nach nur sieben Monaten erreichen und somit am 31.1. unseren 10.000. Rapideum-Besucher begrüßen - den kleinen George Lorenz! Stellvertretend für George bekamen die Eltern Patrick und Daniela ein kleines Geschenk von Klubservice-Leiter Andy Marek und Rapideum-Koordinator Laurin Rosenberg überreicht.

Um uns für den großen Zuspruch zu bedanken haben wir uns aber noch etwas Spezielles einfallen lassen: Aus Anlass des Jubiläums-Besuchers veranstalten wir eine exklusive Rapideum-Führung mit niemand Geringerem als unserem Kapitän Steffen Hofmann!

Hier fix eingeplant ist die Familie Lorenz als Jubiläums-Besucher – aber die restlichen Plätze dieser einzigartigen Spezial-Führung verlosen wir exklusiv unter euch!

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, dann beachte folgendes: Erzähle uns, mit wem du bei einer unserer Führungen teilgenommen hast und was dir damals besonders gut im Rapideum gefallen hat. Oder: Mit wem willst du das Rapideum in Hütteldorf besuchen und worauf freust du dich vorab ganz besonders?

 

Foto: Christian Hofer.

Du kannst entweder direkt auf facebook.com/skrapid teilnehmen oder uns deine Antwort an museum@skrapid.com bis 7.2., 12:00 Uhr schicken. Unter allen gesendeten Antworten verlosen wir 4x2 Plätze bei der Spezial-Führung mit Steffen Hofmann!

Und auch einen Trostpreis haben wir parat: Alle, die keinen Platz mehr ergattern, nehmen automatisch an einer Verlosung des aktuellen Auswärtstrikots unserer Nummer 11 teil, die passende Beflockung ist natürlich inklusive.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir danken allen Fans, die unserem grün-weißen Ort der Geschichte schon einmal einen Besuch abgestattet haben. Alle, die noch nicht hier waren, denen legen wir das Rapideum ans Herz - es ist ein tolles Erlebnis für alle Rapidler, tief in unsere Geschichte einzutauchen!"

Link: Hier findet ihr die generellen Informationen zu unseren Führungen durch das Rapideum und das Allianz Stadion (Kombiführungen)!

 

Tabelle

Tabelle
Pl. Team Spiele Tore Punkte
1. FC RB Salzburg 34 +48 75
2. FK Austria Wien 34 +18 60
3. SK Sturm Graz 34 +16 57
4. SCR Altach 34 0 53
5. FC Flyeralarm Admira 34 -13 46
6. SK Rapid 34 +7 40
7. SV Mattersburg 34 -14 40
8. Wolfsberger AC 34 -20 38
9. SKN St. Pölten 34 -18 36
10. SV Ried 34 -24 32