08.01.2017 22:45
Fanzone, Allianz Stadion, Rekormeister Bar

Rekordmeister Bar öffnet ab 9. Jänner wieder!

Als unser Verein am 16. Juli 2016 das neue grün-weiße Zuhause, das Allianz Stadion eröffnete, war fast alles fertiggestellt. Nur die Rekordmeister Bar im dritten Stockwerk der Haupttribüne noch nicht. Seit 2. Dezember aber ist die neue Rekordmeister Bar ein grün-weißer Höhepunkt, viele kleine Details wurden umgesetzt: Pokale, Trophäen und sogar der Meisterteller veredeln den Innenraum, der nun viel mehr Besucher beherbergt. "Wir haben unter anderem viele Stilrichtungen hier eingebracht und viel auf Tradition geachtet: So ist etwa ein Großteil der Tische mit jeweils einem Titel unserer Vereinsgeschichte versehen", so Andy Marek, der von GF Wirtschaft Christoph Peschek seinerzeit mit der Gestaltung, Planung und Umsetzung beauftragt wurde.

Das Besondere: Dieses spezielle Ambiente zum Wohlfühlen und Verweilen steht euch ab 5. Dezember 2016 immer von Montag - Freitag von 11:00-20:00 Uhr zur Verfügung, wenn die Rekordmeister Bar geöffnet hat (ausgenommen an Spieltagen). Angeboten werden neben Mittagsmenüs auch normale Speisen und Getränke - Die Rekordmeister Bar erreicht ihr über den Haupteingang bei der "Rapid-Röhre".

Achtung: Aufgrund einer Veranstaltung schließt die Rekordmeister Bar am 10. Jänner bereits um 15 Uhr!

Link: Hier gibt es den Menüplan von Montag, 9. Jänner bis Freitag, 13. Jänner 2017!