02.02.2017 13:56
Verein, Fanzone

Erster Rapid-Stammtisch 2017

Das gemütliche, aber zugleich angenehm historische und moderne Ambiente unserer Rekordmeister Bar im Allianz Stadion kennt der ein oder andere von euch bereits.

Alle, die bisher noch nicht vorbeigeschaut haben (es gibt super Mittagsmenüs und auch sonst eine feine Speisekarte), denen geben wir in der kommenden Woche einen weiteren Grund: Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Serie unserer Rapid-Stammtische, bei denen wir euch, in unterhaltsamen Gesprächsrunden mit spannenden Talkgästen, Infos aus erster Hand gegeben haben, erinnern.

Wir reaktivieren diese Serie nun wieder und werden den ersten grün-weißen Stammtisch noch vor Meisterschaftsbeginn am Donnerstag, 9. Februar um 19:00 Uhr, in unserer Rekordmeister Bar, veranstalten. Der Eintritt ist für alle frei - wir freuen uns auf euer Kommen!

Als Gesprächspartner von Moderator Andy Marek stehen unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Fredy Bickel, Trainer Damir Canadi, sowie weitere Gäste am Programm. Seid gespannt, wir freuen uns auf euer Kommen!

1. Rapid-Stammtisch 2017
Donnerstag, 9. Februar
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Rekordmeister Bar im Allianz Stadion (Zugang über den Eingang der Hauptröhre am Gerhard-Hanappi-Platz 1).

 

Tabelle

Tabelle
Pl. Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 5 +5 15
2. FC RB Salzburg 5 +11 13
3. LASK 5 +3 8
4. FK Austria Wien 5 0 7
5. Wolfsberger AC 5 -1 6
6. FC Flyeralarm Admira 5 -4 6
7. SK Rapid 5 0 5
8. SV Mattersburg 5 -2 5
9. SCR Altach 5 -2 4
10. SKN St. Pölten 5 -10 1