17.03.2017 11:00
Allianz Stadion, Business, Profis

Zweiter Doppelpass-Event im Allianz Stadion

Erstmals im noch jungen Jahr 2017 lud der SK Rapid seine Kunden und Partner des Business Clubs zur exklusiven "Doppelpass"-Veranstaltung in den schmucken Hospitality-Bereich des Allianz Stadions, das kürzlich von einer internationalen Jury bei der weltweiten  Wahl zum Stadion des Jahres 2016 auf den bemerkenswerten 6. Rang eingestuft wurde!
 
Rund 250 Gäste konnten an einem lauen Frühlingsabend in der Ebene 1 der Haupttribüne des grün-weißen Zuhauses begrüßt werden und Moderator Andy Marek, der den Event mit seinem Team auch federführend organisierte, führte die zahlreichen Business-Partner, darunter bekannte Namen wie Daniela Judex von T-Mobile Austria, Hannes Kassil von AIG Solution, Josef Kamper vom gleichnamigen VW-Autohaus in Neusiedl am See, Christoph Marek von Stadion-Namensgeber Allianz, Walter Martna vom Hauptpartner Wien Energie oder Staranwalt Werner Tomanek, gewohnt gekonnt durch die Veranstaltung. Aus sprichwörtlich erster Hand erfuhren die interessierten Besucher alle Neuigkeiten rund um den Rekordmeister im Rahmen einer Talkrunde mit den beiden Geschäftsführern der SK Rapid GmbH, Fredy Bickel (Sport) und Christoph Peschek (Wirtschaft). Cheftrainer Damir Canadi überraschte mit einem fesselnden Vortrag zum Thema "Authentisch zum Erfolg", bei dem seine in der Branche bekannten Fähigkeiten zur Motivation seiner Spieler förmlich greifbar wurden. Auch Präsident Michael Krammer war an diesem Abend einer der Podiumsgäste und durfte zudem vielfach Gratulationen entgegennehmen. Diese hatten allerdings nicht mit Fußball zu tun, wurde der höchst erfolgreiche Mobilfunk-Manager doch am vergangenen Mittwoch erstmals Großvater!
 
Kulinarische Highlights bot das Buffet des grün-weißen Caterers Food affairs, begleitet wurde dies mit einer Weinverkostung der edlen Tropfen von "Mayer am Pfarrplatz", außergewöhnlichem Gin vom vielfach ausgezeichneten Peter Affenzeller, bestem Senf und Essig von Mautner Markhof und Knabbereien von der Firma Landgarten. Einen gemütlichen Ausklang fand der Abend dann in der Rekordmeister Bar zwei Stöcke weiter oben, dort fieberten einige Gäste auch noch bei der Übertragung der Europa-League-Spiele mit. Da waren die anwesenden Spieler Joelinton, Thomas Schrammel, Richard Strebinger, Philipp Schobesberger, Thomas Murg und Stefan Auer aber schon wieder zu Hause!

 

Die besten Pics vom SK Rapid Doppelpass im Business Club vom 16. März 2017 - alle Fotos copyright (c) leadersnet.at/Alex Felten


 

Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel, im Interview mit Andy Marek beim Doppelpass-Event im SK Rapid Business Club im Allianz Stadion

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube