20.04.2017 14:48
SK Rapid, Fanzone, Heimtrikot, Business

ABVERKAUF: -40% auf unser Heimtrikot

Am 24. Mai 2015 trug unsere Mannschaft erstmals das (noch) aktuelle Heimtrikot, das der SK Rapid und Ausrüster adidas nur wenige Tage zuvor im wunderbaren Ambiente des weltberühmten Schloss Schönbrunn vorgestellt haben. Die drei verschieden Grüntöne und zwei Materialien geben dem Trikot eine besonders edle Optik, das nun bald schon wieder zwei Saisonen lang mit Stolz von Spielern und Fans getragen wird.

Doch nun ist es Zeit Platz zu machen für das brandneue Heimtrikot, das planmäßig in den nächsten Monaten präsentiert wird. Aber bevor das passiert, starten wir unseren großen Heimtrikot-Abverkauf mit -40% auf alle Größen – ALLES MUSS RAUS!

Diese Aktion läuft ab 21. April exklusiv in unseren grün-weißen Fanshops (Allianz Stadion, Stadioncenter und St. Pölten) sowie online unter www.rapidshop.at in der Kategorie Abverkauf.

Gerade noch rechtzeitig vor dem 321. Wiener Derby – empfangen wir die Mannschaft aus Favoriten in der Grünen Hölle! Hopp auf Hütteldorf, Hopp auf die Grünen!  

 
 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube