125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.04.2017
Profis

Der Cup der grünen Hoffnung

Liebe Rapid-Fans,

gleich zu Beginn meines Schreibens möchte ich euch ein aufrichtiges DANKE für eure Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit sagen. Die aktuelle Lage in der Meisterschaft ist prekär, doch irgendwann muss der Umkehrschwung gelingen. Wie es funktionieren kann, hat unsere Mannschaft in der vergangenen Woche in St. Pölten bewiesen: Durch das überzeugende 3:1 zogen wir ins Halbfinale des ÖFB Samsung-Cups ein – zum ersten Mal seit sechs langen Jahren wieder! Hier wurde uns nun der LASK zugelost.Das Spiel gegen den Traditionsverein aus Linz und Tabellenführer der Ersten Liga tragen wir bei uns in Hütteldorf aus. Was auch bedeutet: Wir brauchen hier einen echten Heimvorteil , denn nur mit eurer Unterstützung werden wir ein mögliches Finalspiel erreichen!

Für uns stellt diese Partie auch die einzige Möglichkeit für heuer dar, es doch in den internationalen Bewerb zu schaffen. Ein Finalspiel könnte am Ende dieser Saison dann noch für ein halbwegs versöhnliches Ende sorgen – wenn wir auf der Gegenseite natürlich nicht die Situation in der Liga außer Acht lassen. Nach den  beiden anstehenden Aufgaben gegen Altach und dem Derby richten wir darum den Fokus auch voll auf den Cup. Weil die Partie auch in knapp zwei Wochen über die Bühne geht, findet ihr hier schon die Karten-VVK-Infos.

Das Vorkaufsrecht werden wir wieder gestaffelt anbieten. Dieses beginnt mit den Abonnenten, die sich ihren ABO-Platz sichern können. Danach folgen die Mitglieder, die unter anderem auch nicht genützte Top-Jahreskartenplätze erwerben können, ehe dann der freie Verkauf startet. Wir haben die Preise für dieses CUP-Halbfinalspiel so angesetzt, dass diese doch erheblich unter den normalen Tageskarten im Meisterschaftsbetrieb liegen. Unsere treuen Mitglieder und Jahreskartenbesitzer bekommen weiters noch eine zusätzliche Vergünstigung, die in den folgenden Tabellen ersichtlich ist:

Die exklusiven Kartenpreise für Mitglieder und Abonnenten.

Die Kartenpreise für alle Rapid-Fans.

Vorverkaufstermine für Abonnenten:
Donnerstag, 13. April ab 14:00 Uhr bis einschließlich Dienstag, 18. April (Sonntag und Montag nur online möglich).

Vorverkaufstermine für Mitglieder:
Mittwoch, 19. April und Donnerstag, 20. April (jedes Mitglied hat die Möglichkeit, 3 Karten zu erwerben).

Start freier Verkauf: ab Freitag, 21. April

Die Karten sind zu den Öffnungszeiten an den Kassen im Fancorner Hütteldorf und natürlich online unter https://tickets.rapidshop.at erhältlich.

Tipp: Nicht nur bei diesem, sondern vor jedem Heimspiel könnt ihr eure Rapid Mari€, die Bezahlkarte im Allianz Stadion, nun auch bequem von zuhause via Webshop www.skrapid.at/aufladung mit Geld aufladen. Macht davon Gebrauch, denn so erspart ihr euch Wartezeit im Stadion!

ÖFB-Samsung-Cup-Halbfinale:
SK Rapid - LASK Linz
26. April 2017, Allianz Stadion
Anpfiff: 20:30 Uhr

Natürlich liegt unser Hauptaugenmerk momentan auf der Liga, damit wir aus der schwierigen Lage wieder gemeinsam herauskommen. Aber wir dürfen auch die große Chance im ÖFB-Samsung-Cup nicht außer Acht lassen. Darum gemeinsam mit euch zu neuer Kraft! Daaaaaaaanke!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team