125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
27.04.2017
Verein

Der Staatspreis Werbung zeichnet jährlich die besten und innovativsten Werbeleistungen in Österreich aus. So auch im Bereich "Printsujet des Jahres", der vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft zum zweiten Mal ausgezeichnet wird und dessen Voting sich zahlreiche Unternehmen stellen.

So auch der SK Rapid, dessen Imagekampagne vor gut einem Jahr unter dem Motto "Der SK Rapid Wien ist mehr als ein Verein, für seine Fans ist der SK Rapid Religion" in ganz Wien zu sehen war. Dabei zierte das Kirchenfenster mit Fußballgott Steffen Hofmann unter anderem eine Woche lang 140 City Lights in allen Bezirken der Stadt.

Für die Imagekampagne, die vom SK Rapid Marketing gemeinsam mit der Agentur Jandl & Kuchar Werbung kreativ umgesetzt wurde, kann noch bis Dienstag, den 02. Mai täglich abgestimmt werden. Macht mit und gebt uns Eure Stimme, jede einzelne zählt - Hier geht’s zum Voting!

GEMEINSAM. VOTEN. SIEGEN.

>>> Alle Infos zur Kampagne <<<

Vereint unter unserem Wappen

Alte Heimat - neues Zuhause

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied!

Das Leitbild des SK Rapid