125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
23.05.2017
Fanzone, Verein

Prominente Gäste beim Schlagerspiel

Es war ein echtes Fußballfest im Allianz Stadion am gestrigen Sonntag! Über 23.000 Zuschauer waren bei prächtigen Frühlingswetter live mit dabei beim Duell der Traditionsklubs SK Rapid und SK Sturm und geboten wurde neben grandioser Stimmung auch ein tolles Match, bei dem sich Grün-Weiß durch ein Tor von Tamas Szanto mit 1:0 durchsetzen konnte!

Mit rund 2.300 Gästen war auch der Business Club bestens ausgebucht, viel Prominenz befand sich darunter. So ließ sich ÖFB-Teamchef Marcel Koller samt Gattin den Schlager der Runde ebenso wenig entgehen wie zwei Stars der Ski-WM 2017. Ganz besonders Vizeweltmeister Roland Leitinger, der am 17. Februar im Riesentorlauf hinter Marcel Hirscher Silber holte, war begeistert. Der gebürtige Tiroler, der längst im Salzburger Land lebt, ist glühender Rapid-Anhänger und trug selbst nach dem größten Erfolg in seiner Laufbahn das grün-weiße Armband. Schon im Herbst hielt er - sozusagen inkognito - seiner Lieblingsmannschaft in Hütteldorf die Daumen, dieses Mal brachte er als Ehrengast gemeinsam mit seiner Freundin durchaus Glück und Erfolg. Der begeisterte Rapidler kam im Heimtrikot und mit Schal und kündigte auch seine Unterstützung beim Cup-Finale in Klagenfurt an. Ebenfalls zu Gast in der Rapid-Loge war Super-G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer, obwohl die Steirerin, die mit Rapid-Präsident Michael Krammer seit frühester Kindheit aus dessen Wahlheimat, dem Lachtal, bekannt ist, den Gästen aus der Hauptstadt ihres Heimatbundeslandes näher steht, zeigte sie sich vom Besuch und der Atmosphäre im Allianz Stadion begeistert!

Wir wünschen beiden für die kommende Wintersaison natürlich viel Erfolg und haben uns über den Besuch sehr gefreut!