125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.06.2017
Fanzone, Verein

Abo: Über 500 haben verlängert

Die alte Saison liegt endgültig hinter uns, die neue somit vor uns: Zwar dauert es noch, bis unsere Mannschaft in zwei Wochen wieder in die Trainings starten wird und dann noch länger, bis es mit der Spielzeit 2017/18 wieder losgeht; dennoch ruhen wir im Hintergrund natürlich nicht und arbeiten weiter für euch - so etwa in Sachen Verlängerung der Jahreskarten.

Am Montag startete die erste Verlängerungsphase, in der bestehende Jahreskarten-Besitzer ihre Abos für die neue Saison 2017/18 bei uns verlängern konnten. Bereits um 10:00 Uhr fanden sich so beim Fancorner Hütteldorf zahlreiche Anhänger ein und sicherten sich als erste das neue Abo. Klubservice-Leiter Andy Marek: "Unser Abo ist immer ein erster Vorbote für die neue Saison - darum freuen wir uns, gleich am ersten Tag so viele Rapid-Fans bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon bei den ersten 500, die heute verlängert haben!"

Link: Alle Infos samt Verlängerungszeiten, Preisen und weiteren Infos findet ihr an dieser Stelle!