125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.07.2017
Fanzone, Verein

Freier Abo-Verkauf hat begonnen, Tag der offenen Tür naht

Liebe Rapid-Fans,

die neue Saison naht mit großen Schritten und obwohl es noch fast drei Wochen bis zum ersten Liga-Heimspiel ist (zuhause gegen Mattersburg), haben sich bereits knapp 13.000 Fans ihr Abo für 2017/18 gesichert, entweder verlängert oder neu abgeschlossen. Denn mit Montag, 3. Juli, startete der freie Verkauf für alle noch verfügbaren Plätze, direkt in unserem Fancorner Hütteldorf oder online unter www.skrapid.at/tickets.

Alles in allem eine sehr tolle Zahl, die uns, besonders nach der gar nicht einfachen letzten Saison, sehr begeistert - so kann sich unsere Mannschaft auch heuer wieder auf eine tolle Kulisse und Unterstützung freuen! Ein großes Danke dafür! Nachdem unsere Spieler am Mittwoch Abend vom Trainingslager nach Wien zurück kehren werden, stehen am Wochenende gleich zwei Programmpunkte am Plan, bei denen sie wieder voll eingebunden sind:

Am Samstag, dem 8. Juli, lädt der SK Rapid Groß und Klein ab 15:00 Uhr nach Hütteldorf ein, wenn vor und im Allianz Stadion (fast) alle Türen wieder offen stehen: Der grün-weiße Tag der offenen Tür wartet. Neben der großen Mannschaftspräsentation und Autogrammstunde mit all unseren Spielern und Trainern, warten ein Funpark für Kinder, Gewinnspiele, gastronomische Verpflegung und vieles mehr auf die Besucher! Super auch: Unsere Mannschaft wird an diesem Tag in Hütteldorf trainieren und so könnt ihr live dabei sein und unseren Spielern auf die Beine schauen!

Einen Tag später, am Sonntag, 9. Juli, treffen wir dann an selber Stelle im Internationalen Freundschaftsspiel auf den französischen Meister AS Monaco. Mit Monaco gibt es das Duell mit einem der derzeit international stärksten Vereine: Nach 17 langen Jahren gewannen die Monegassen erstmals wieder die nationale Meisterschaft (zum 8. Mal nach 2000), zudem stießen sie in der abgelaufenen Saison der UEFA Champions League bis ins Halbfinale vor, wo erst gegen den späteren Finalisten Juventus Turin Schluss war. Der Kartenvorverkauf ist voll im Laufen, bisher sind hier rund 6.600 Tickets abgesetzt worden. Ihr habt noch keine Karten? Sichert sie euch in unserem Fancorner Hütteldorf und unter www.rapidshop.at! Stimmen wir uns gemeinsam mit unserer Mannschaft auf die neue Saison ein!

Link: Hier findet ihr alle Preise und Infos zum Duell mit AS Monaco!

Wer dazu gleich das passende Outfit tragen will, dem empfehlen wir einen Blick in unseren neuen Fanartikelkatalog. Dieser erscheint in den nächsten Tagen und gibt wie immer einen großen Überblick über die grün-weiße Palette mit vielen neuen, tollen Produkten! Diese sind natürlich in den drei Fanshops (Hütteldorf, Stadion Center, St. Pölten) und online unter www.rapidshop.at erhältlich. Von 6.-9. Juli lohnt sich auch ein Vorbeischauen in Hütteldorf, wenn im alten Fanshop in der Keißlergasse der Fanartikel-Abverkauf mit zahlreichen reduzierten Stücken stattfindet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei den nächsten Programmpunkten bis zum Saisonstart mit dabei sein könnt! Sichert euch, wenn noch nicht getan, die neue Jahreskarte 17/18 des SK Rapid und das Ticket für unser internationales Testspiel. Gemeinsam in die neue Saison!

Daaaaaaaaanke!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Die nächsten Termine

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

Greenie-Tag 2024

Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien
 2024-05-09  12:00

Umfrage

Wer war Dein Rapidler der Saison 2016/17?
Anzahl der Stimmen: 7792
(31) Maximilian ENTRUP
1%
(34) JOELINTON
8%
(27) Andreas KUEN
0%
(13) Giorgi KVILITAIA
2%
(9) Matej JELIC
0%
(15) Srdjan GRAHOVAC
0%
(39) Maximilian WÖBER
28%
(11) Steffen HOFMANN
12%
(43) Alex SOBCZYK
0%
(16) Philipp MALICSEK
0%
(20) Maximilian HOFMANN
0%
(10) Louis SCHAUB
2%
(41) Osarenren OKUNGBOWA
0%
(36) Kelvin ARASE
0%
(6) Mario SONNLEITNER
1%
(4) Thomas SCHRAMMEL
0%
(25) Andreas DOBER
1%
(26) Ivan MOCINIC
0%
(22) Mario PAVELIC
0%
(24) Stephan AUER
0%
(28) TOMI
1%
(3) Christoph SCHÖSSWENDTER
1%
(21) Tobias KNOFLACH
6%
(30) Richard STREBINGER
1%
(7) Philipp SCHOBESBERGER
1%
(8) Stefan SCHWAB
22%
(1) Jan NOVOTA
1%
(38) Manuel THURNWALD
1%
(17) Christopher DIBON
6%
(23) Arnor Ingvi TRAUSTASON
1%
(29) Thomas MURG
1%
(18) Tamas SZANTO
3%