20.07.2017 21:00
Business, Fanzone, Verein

McDonald’s Harald Marschalek goes SK Rapid

In diesen fünf Shops könnt Ihr an den Gewinnspielen teilnehmen!

Der SK Rapid kann zum Saison-Auftakt der tipico Bundesliga mit dem McDonald´s Franchisenehmer Harald Marschalek und seinen fünf McDonald’s Restaurants in Wien einen neuen Teampartner in seinen Reihen begrüßen. In den fünf McDonald´s Filialen von Harald Marschalek warten zwei attraktive Gewinnspiele auf alle Fußballfans in der am Wochenende beginnenden Saison:

McDonald’s erfüllt kleinen Fußballfans ihren großen Traum

Herzstück der Kooperation ist die Rapid Fußball-Eskorte: Im Laufe der anstehenden Saison werden in den fünf Stores, drei davon im Westen Wiens beheimatet, sowohl Tickets für die Rapid Fußball-Eskorte als auch Tickets für Heimspiele der Grün-Weißen verlost.


Beim Kauf eines Happy Meals mit zusätzlichem McSundae um nur fünf Euro gibt es je 22 Eskorte-Teilnahmekarten für folgende Spiele zu gewinnen:

19. oder 20. August 2017: SK Rapid : Sturm Graz
28. oder 29. Oktober 2017: SK Rapid : Admira
17. oder 18. März 2018: SK Rapid : WAC
13. Mai 2018: SK Rapid : Altach

Pro Match dürfen 22 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren mit den Spielern auf den Rasen des Allianz Stadions einlaufen. Ihre Shirts dürfen sie zur Erinnerung auch behalten. Damit wartet ein unvergessliches Erlebnis auf die jungen Fußballfans.

Und auch die „Großen“, sprich älteren Fans, dürfen sich freuen: Beim Kauf eines Rapid Menüs (bestehend aus einem Burger, 6er Chicken McNuggets inkl. Sauce nach Wahl, großen Pommes und 0,5 Liter Kaltgetränk) hat jeder die Chance, Tickets für eines der begehrten Heimspiele des SK Rapid für die Saison 2017/2018 zu gewinnen.

Die Tickets erhalten die glücklichen Gewinner gleich als Sofortgewinn.

Harald Marschalek und seine Teams freuen sich die Aktionen in folgenden 5 Stores anbieten zu können:

1140 Wien, Albert-Schweitzer-Gasse 6
1130 Wien, Hietzinger Kai 137
1150 Wien, Hütteldorfer Strasse 81B/4
1110 Wien, Kaiserebersdorfer Strasse 320
1110 Wien, huma eleven, Landwehr Strasse 6/S014

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, über die neue Kooperation: „Ich freue mich sehr, dass wir mit fünf hervorragend frequentierten Stores der Weltmarke McDonald´s diese Teampartnerschaft starten können. Gerade die Plätze beim Einlaufen der Mannschaften für die Begleitkinder sind besonders heiß begehrt und mit der neuen Rapid Fußball-Eskorte können wir gemeinsam mit McDonald´s fast hundert Kids ein einzigartiges Erlebnis bieten. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass wir nach der sportlich doch schwierigen vergangenen Saison, in der wir mehr als eine Dutzend neuer Partner bei uns begrüßen durften, in diesem Bereich weiter wachsen können. Das ist ein Beleg für die attraktiven und guten Rahmenbedingungen rund um den SK Rapid,“ so der 33jährige Wiener.

 

Foto Copyright: Daniel Widner / Red Ring Shots

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube