125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.07.2017
Verein, Business

Am vergangenen Wochenende war einiges los in Hütteldorf, denn am Sonntag gastierte mit dem AS Monaco der französische Meister zum Internationalen Testspiel bei uns und nur einen Tag zuvor standen bei unserem traditionellen Tag der offenen Tür wieder fast alle Tore offen. So ließen sich einmalige und exklusive Blicke vom Stadioninneren einfangen. Zudem warteten neben der großen Mannschaftspräsentation und Autogrammstunde mit unseren Spielern und Trainern ein Funpark, Gewinnspiele, gastronomische Verpflegung und vieles mehr.

Nicht zu vergessen die Abokarten für die Saison 2017/18, die wir bei dieser Veranstaltung unseren anwesenden Gästen des SK Rapid Business Clubs überreichten, uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison einstimmten und via Erinnerungsfoto* festhielten.

*Sollten Sie sich auf einem Foto wiederfinden, kann dieses gerne zu privaten Zwecken genutzt werden. Bitte keine Veröffentlichung (!), da die Fotorechte bei GEPA Pictures liegen -