125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
04.08.2017
Fanzone, tipico Bundesliga

322. Derby restlos ausverkauft!

Liebe Rapid-Fans,

es ist der erste große Höhepunkt für uns in dieser Saison, wenn es am kommenden Sonntag ins 322. Wiener Derby geht - das seht auch ihr so, denn es herrschte in den letzten Wochen und Tagen ein großer Ansturm auf die Karten. Am Freitag Nachmittag war es schließlich soweit und bei uns im Fancorner ging auch das letzte der aufgelegten Tickets über den Tisch. Somit freuen wir uns, verkünden zu dürfen:

Das Allianz Stadion ist mit 26.000 Karten restlos ausverkauft! Danke an alle, die mit dabei sind!

Wenige Restkarten gibt es lediglich für den SK Rapid Business Club, diese sind im Online-Shop noch verfügbar unter http://www.skrapid.at/ticketsderby

Unsere neue SK Rapid-Ticketbörse, die wir in diesen Tagen gestartet haben, ist ebenfalls schon im Vollbetrieb: 60 Abonnenten, die am Sonntag keine Zeit haben, im Stadion zu sein, haben ihren Sitzplatz für das Derby an andere Rapid-Fans erfolgreich verkauft. Wer noch Karten sucht: Schaut noch bis zum Sonntag immer wieder bei unserer neuen Service-Plattform vorbei, vielleicht gibt der ein- oder andere Fan seinen Sitzplatz für das Spiel noch ab: Das ist die SK Rapid-Ticketbörse.

Und jetzt hinein ins Sonntags-Derby: Helfen wir unserer Mannschaft und führen sie mit unserer Unterstützung zum ersten Derby-Sieg im Allianz Stadion! Wir freuen uns mit euch zusammen auf ein packendes Duell!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 26 +36 32
2. SK Sturm Graz 26 +28 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 26 +20 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18