125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.08.2017
Profis, Verein

Christopher Dibon fällt nach Operation wohl bis Saisonende aus!

Leider einen langen Ausfall muss die Profimannschaft des SK Rapid beklagen. Innenverteidiger Christopher Dibon zog sich bekanntlich Anfang Juli eine Knieverletzung zu. Im Zuge diverser Nachuntersuchungen stellte sich heraus, dass die linke Hüfte des NIederösterreichers durch ein stark ausgeprägtes Impingement geschädigt ist. Um eine weitere Schädigung des Hüftgelenkes und etwaige Nachverletzungen zu vermeiden, war eine Operation unumgänglich. Dieser hat sich Dibon bereits erfolgreich beim Spezialisten Primarius Dr. Markus Reichkendler im Bezirkskrankenhaus Schwaz in Tirol unterzogen. Nach seiner in wenigen Tagen erwarteten Rückkehr nach Wien wird er umgehend mit der Rehabilitation beginnen. Bedauerlicherweise wird er der Mannschaft voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen!

Der SK Rapid wünscht Christopher Dibon, der bislang 128 Pflichtspiele (4 Tore) für Grün-Weiß bestritten hat, eine möglichst rasche und komplikationslose Genesung!

Primarius Dr. Markus Reichkendler und Oberarzt Clemens Burgstaller vom Bezirkskrankenhaus Schwaz in Tirol nach der erfolgreichen Hüftarthroskopie mit Christopher Dibon