18.08.2017 14:38
SK Rapid, Special Needs Team, Öffentliches Training

Special Needs Team: Öffentliches Training

Mit etwas Glück werdet ihr Teil des SK Rapid Special Needs Teams. Also gleich anmelden!

Am Samstag, den 16. September veranstaltet das SK Rapid Special Needs Team ein Öffentliches Training – Dazu laden wir alle im Alter von 16-35 Jahren mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung recht herzlich ein und bitten um eine zeitgerechte Anmeldung unter specialneeds@skrapid.com.

Alles Wichtige im Überblick:

Tag: Samstag, 16. September 2017
Wann: 09:00 bis 11:00 Uhr
Treffpunkt: 08:30 Uhr
Teilnehmer: 16 bis 35 Jahren
Wo: Trainingsgelände Allianz Stadion (Eingang neben der Garage)

Anmeldung unter: specialneeds@skrapid.com

Folgende Daten müssen bei der Anmeldung bekannt gegeben werden: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Behinderung und Kontaktdaten.

Mitten drin, statt nur dabei

Du wolltest schon immer mit den Jungs vom SK Rapid Special Needs Team mittrainieren? Du bist dir aber nicht sicher, ob du das kannst? Die Worte unseres Trainers sollten deine Zweifel schnell beseitigen – Lies hier:

Trainer Jürgen Kerber: "Es ist völlig egal, welche Behinderung die Spieler haben. Die wichtigsten Voraussetzungen, die sie mitbringen müssen sind Teamgeist, der Spaß am Fußball und die Möglichkeit zur Ausübung des Sports. Dazu möchte ich alle fußballbegeisterten Menschen mit Behinderung recht herzlich zu uns einladen."

Ausrüstung:

Für das öffentliche Training ist folgendes mitzunehmen: Trainingsgewand, Fußballschuhe, Duschzeug und Trinkflasche. Alle weiteren Utensilien werden vom SK Rapid zur Verfügung gestellt.

Das Trainerteam und die Spieler vom SK Rapid Special Needs Team freuen sich dich beim nächsten öffentlichen Training begrüßen zu dürfen!

 

Special Needs Team Backstage

Unser SNT bei der Eröffnung des Allianz Stadions

Der Kapitän ist stolz!

SNT: Das erste Training im neuen Zuhause