125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
11.09.2017
Fanzone, SK Rapid Käfig-Tour, Verein

Ab in den Käfig: Unsere Herbsttermine

Eine sehr beliebte Veranstaltung konnten wir - dank eures Zuspruchs - in den letzten Jahren zur Institution werden lassen: So veranstalten wir unsere SK Rapid Käfig-Tour heuer bereits das 3. Jahr, unterstützt wird das Vorhaben wie immer tatkräftig von der youngCaritas Käfig League.

Unter dem Motto "Ein Verein zum Anfassen" besuchen wir gemeinsam mit Nachwuchstrainern bzw. Betreuern der youngCaritas Käfig League so immer wieder diverse Fußballkäfige in Wien, wo zwei unserer Profi-Spieler mit von der Partie sind. Die Rapidler absolvieren mit den anwesenden Kindern einige Übungen, geben Tipps, zeigen Tricks und stehen natürlich auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Seit Anfang September starten wir nun mit fünf Terminen in den Herbst und haben auch bereits einen Ersatztermin geplant. Sollte es etwa einmal aufgrund von Schlechtwetter oder einer Verschiebung der Trainingszeiten bei unseren Spielern nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen, so kommt dieser Reservetag in Frage.

Bei jedem Termin werden wie gewohnt zwei unserer Spieler vor Ort sein und gemeinsam mit den Kindern im Käfig trainieren und spielen. Am Ende jedes Trainings kommt es zudem zu einem Gewinnspiel, wo wir jeweils 5x2 Tickets für eines unserer Heimspiele verlosen.

Wir freuen uns auf euren Einsatz und die Teilnahme bei unserer SK Rapid Käfig-Tour!

Alle weiteren Infos und einige Eindrücke findet ihr unter skrapid.at/kaefig-tour!

Fotos: SK Rapid und youngCaritas Käfig League.

SK Rapid Käfig-Tour - unsere Termine im Herbst

Do., 07.09., 17:30 Uhr, Lorenz-Bayer-Park, 1170 Wien - mit dabei waren: Andreas Kuen und Eren Keles.
Do., 28.09., 17:30 Uhr, Bacherpark, 1050 Wien
Do., 12.10., 16:30 Uhr, Donaustadtstraße/Ecke Bernoulligasse, 1220 Wien
Do., 19.10., 16:30 Uhr, Johnpark, Johnstraße/Märzstraße (Forschneritschpark),
1150 Wien
Do., 09.11., 16:30 Uhr, Lauberpark, 1100 Wien
Do., 16.11., 16:30 Uhr, Ersatztermin, falls einer der oben stehenden Termine ausfällt