125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.09.2017
Verein, Fanzone

Ausblick auf die kommenden Wochen

Liebe Rapid-Fans,

wir hoffen, ihr habt alle in der Länderspielpause die sprichwörtlichen Batterien ein wenig aufladen können, denn jetzt geht es mit dem vollen Programm wieder weiter, zu dem wir euch hier einen kleinen Ausblick geben:

Die nächsten Spiele

In Kürze geht es nach Vorarlberg, zum SCR Altach, wo der Karten-VVK für den Gästesektor in vollem Gange ist und ihr euch um den Einheitspreis von 16.- Euro Karten in unserem Fancorner sichern könnt:

tipico Bundesliga, 8. Runde:
SCR Altach - SK Rapid
Samstag, 16. September 2017
Anpfiff: 16:00 Uhr

Auch der Karten-VVK für das nächste folgende Heimspiel gegen den WAC läuft, wo wir bis dato bei rund 16.000 abgesetzten Tickets stehen. Wenn Abonnenten zu diesem Termin keine Zeit haben, empfehlen wir die SK Rapid-Ticketbörse. Hier könnt ihr euren Sitzplatz für dieses eine Spiel an andere Rapid-Fans ganz unbürokratisch weitergeben. Unsere grün-weiße Ticketbörse wurde bei den bisherigen Topspielen (Derby, Sturm Graz) super von euch angenommen und kann natürlich auch bei allen weiteren Partien genutzt werden!

tipico Bundesliga, 9. Runde:
SK Rapid - WAC
Samstag, 23. September 2017
Anpfiff: 16:00 Uhr

Vormerken: Unsere jährliche Hauptversammlung findet diesmal am 27. November in Hütteldorf statt.

Tag der Mitglieder

Jetzt folgen zwei Termine, die noch etwas vor uns liegen, die ihr euch aber schon mal vormerken könnt: Mitte Oktober, haben wir unser Heimspiel gegen den SKN St. Pölten. Dieses läuft wieder unter dem Motto "Tag der Mitglieder". Hier kann sich jedes Vereinsmitglied bei uns im Vorfeld unter Vorzeigen des MG-Ausweises an den Kassen zwei Freikarten abholen. Dies ist natürlich auch online im Webshop unter der Eingabe der persönlichen SCR-Nummer möglich - genauere Infos folgen noch mit dem Start des Vorverkaufs am 13.9.!

tipico Bundesliga, 11. Runde:
SK Rapid - SKN St. Pölten
Samstag, 14. Oktober 2017
Anpfiff: 18:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid

Statutengemäß veranstalten wir auch heuer im Herbst wieder unsere alljährliche Hauptversammlung, wo viele Informationen auf euch als Mitglieder warten und wichtige Themen besprochen werden. Die Hauptversammlung 2017 findet am Montag, 27. November um 19:00 Uhr im Allianz Stadion statt! Wir bitten euch, diesen Termin schon jetzt im Kalender einzutragen!

Das waren jetzt wieder einige Infos für euch, wie es bei uns so in der nächsten Zeit weitergeht. Wichtig, einmal mehr: Gehen wir diesen Weg gemeinsam, als Rapid-Familie, denn nach aufregenden ersten Wochen ist es von großer Bedeutung, dass wir zusammen auf eine konstante Erfolgsspur bis in das letzte Viertel des Jahres ziehen. In diesem Sinne - Gemeinsam. Kämpfen. Siegen!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team