14.09.2017 14:47
Bugatti, Wagner & Glass Corporate Fashion, Business, Profis

Neue Anzüge für den SK Rapid

Seit Juli 2017 hat der SK Rapid mit der Firma bugatti aus Herford/Deutschland einen neuen Fashionpartner, die das gesamte Team mit Outfits für den formellen und casual Bereich einkleidet. Die Koordination vor Ort übernimmt die Wiener Firma Wagner & Glass Corporate Fashion, in Österreich eines der größten und erfahrensten Unternehmen für Arbeits- und Berufsbekleidung.

So wurden unsere Mannschaft und das Betreuerteam, nach der bereits erfolgten Vermessung, mit den neuen Clubanzügen für die Saison 2017/18 ausgestattet. Aber nicht nur die Einkleidung stand auf dem Programm, denn sobald das neue Business Outfit ausgefasst und probiert wurde, ging es auch schon im kompletten Outfit in das Innerste des Allianz Stadions, wo ein tolles Foto im neuen Zwirn entstand:

 

Foto: (c) Bildagentur Zolles KG_Christian Hofer

Damit ist unsere Mannschaft für jeglichen Event mit Anzugpflicht gerüstet und hinterlässt einen stylischen und bleibenden Eindruck!

(cw)