125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.10.2017
Verein, Fanzone

Mit dem 4.2-Sieg am Samstag gegen den WAC stieg das grün-weiße Wohlbefinden deutlich: Nicht nur ist man seit fünf Spielen ungeschlagen (drei Siege, zwei Unentschieden), sondern man steigerte sich in der Liga-Tabelle auf Platz 4. Gleichzeitig war es das fünfte Heimspiel in dieser Saison, weshalb klarerweise noch 13 Meisterschaftsheimspiele in dieser Saison im Allianz Stadion ausständig sind. Für genau diese Spiele gibt es nun ein Abo, das euch dabei helfen soll Geld zu sparen.

Nur wenige Klicks vom neuen Abo entfernt: Zum Onlineshop geht es hier!

Cashback auf das neue Abo

Ein weiterer Vorteil für euch: Teilnehmer des SK Rapid Cashback Programms erhalten 3% Cashback auf ihr Abo. So funktioniert's: Zeigt beim Abholen eures Abos an der Kassa die SK Rapid Cashback Card oder den Barcode aus der Cashback App vor und stimmt der Aktivierung der Cashback-Funktion auf der Abo-Karte zu und schon bekommt ihr 3% des Abo-Preises als Cashback. Von nun an verfügt auch die Abo-Karte über die Cashback Funktion und ihr könnt von allen Einkaufsvorteilen des SK Rapid Cashback Programms profitieren.

Wenn ihr noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card seid und euch beim Abokauf Geld zurück holen wollt, dann registriert euch unter cashback.skrapid.at.