125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
09.10.2017
Fanzone, Verein

Großer Ansturm auf die Derbys

Mit Ende Oktober wartet der Derby-Doppelpack auf uns: Zuerst treffen wir in der tipico Bundesliga auf den violetten Lokalrivalen (22. Oktober) und nur drei Tage später (25. Oktober) kommt es danach zum Aufeinandertreffen im UNIQA ÖFB Cup. In beiden Begegnungen gastieren wir im Ernst-Happel-Stadion und hier ist euer Interesse, live mit dabei zu sein, riesig!

In den letzten Tagen sind bei uns die Mitglieder und Abonnenten im geschützten Karten-VVK Schlange gestanden und haben richtig zugegriffen: Bei beiden Duellen ist der Rapid-Sektor (= Gästesektor F3), wo wir hier die Karten bekommen haben, bereits fast ausverkauft, rund 2400 Karten sind jeweils abgesetzt.

Somit haben wir mit Stand Sonntag für das Liga-Aufeinandertreffen nur mehr rund 50 Karten, und für den Cup-Schlager nur mehr ca. 80 Karten. Diese Restkarten gehen am Montag um 10:00 Uhr in den freien Verkauf – alle, die bei den Derbys unsere Mannschaft aus dem Rapid-Sektor unterstützen wollen, können somit am Montag noch in unseren Fancorner Hütteldorf kommen (Karten gegen Personalisierung). Da die Nachfrage sehr hoch ist, gilt: Solange der Vorrat reicht!

Danke an alle, die bei den Derbys mit dabei im Stadion sind!

tipico Bundesliga, 12. Runde:
FK Austria - SK Rapid
Ernst-Happel-Stadion
Sonntag, 22. Oktober 2017
Anpfiff: 16:30 Uhr

UNIQA ÖFB Cup, 3. Runde (Achtelfinale):
FK Austria - SK Rapid
Ernst-Happel-Stadion
Mittwoch, 25. Oktober
Anpfiff: 20:30 Uhr

Link: Hier findet ihr die Karten-VVK-Infos!