27.11.2017 11:33
Fanzone, Verein

Grandiose Choreographie und Stimmung

Leider gab es am Rasen beim gestrigen Schlager vs RB Salzburg nach einem echten Thriller eine knappe 2:3-Niederlage, trotzdem war der Besuch in Hütteldorf gestern wohl für alle ein besonderes Erlebnis. Neben dem dramatischen Spiel faszinierte einmal mehr der Block West mit einer genialen Choreographie vor Spielbeginn, die wir für Euch via Rapid TV auch festgehalten haben (siehe unten).

Auch einige schöne Fotoimpressionen von Red Ring Shots vom 12. Mann (inklusive Mädchen und Frauen natürlich) wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Der Dank gilt allen Fans, die (nicht nur) gestern für diese großartige Atmosphäre sorgten und in diesem Zusammenhang auch noch ein wichtiger Hinweis. Wie bereits in den Vorjahren sammelt der Block West auch heuer für einen guten Zweck. Die Aktion "Wiener helfen Wienern" unterstützt heuer das Kinderhospiz Netz - hier gibt es alle Infos dazu!


 

Die Choreo im Video


 

Impressionen vom 12. Mann - Fotos (c) Red Ring Shots

 

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Snapchat

Folge uns auf YouTube