125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
23.11.2017
Verein, Fanzone

Letzter Abverkauf im alten Fanshop

In dieser Woche kommt es in Hütteldorf wieder zu einem absoluten Spitzenspiel, wenn wir RB Salzburg zuhause empfangen (26. November, Anpfiff: 16:30 Uhr - hier findet ihr die Karten-Infos). In den Tagen davor wird unser alter Fanshop in der Keißlergasse, neben dem Stag's Head gegenüber der Rapid-Röhre, noch einmal seine Türen öffnen und für euch bis inklusive nach dem Spiel geöffnet haben - ein letztes Mal, bevor er dann endgültig geschlossen hat.

Zum Abschluss veranstalten wir hier noch einen großen Abverkauf mit unschlagbaren Angeboten. Angefangen von A wie adidas bis Z wie Zipp-Hoodies - alles muss raus, in eure Hände!

Die Öffnungszeiten des Abverkaufs in der Keißlergasse:

  • Donnerstag, 23.11. – 14:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag, 24.11. – 14:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag, 25.11. – 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonntag, 26.11. - 12:00 - 19:15 Uhr

Also, schaut vorbei in diesen Tagen - es sind für alle viele, vergünstigte Schnäppchen dabei, die man sonst so nicht bekommt!

Natürlich haben wir dann auch immer im Fanshop Hütteldorf gegenüber geöffnet - hierzu ist in diesen Tagen unsere Kollektion an neuen Rapid-Fanartikeln eingetroffen. Was es so alles neu im umfangreichen Sortiment gibt, erfahrt ihr u.a. im druckfrischen Fanartikel-Katalog, der jetzt erschienen ist.

Es ist sicher das ein oder andere auch hier für euch dabei, darum viel Spaß beim Stöbern - der neue SK Rapid Fanartikel-Katalog!