23.11.2017 14:35
Verein, Fanzone

Letzter Abverkauf im alten Fanshop

Ab sofort bei uns erhätllich ist auch der neue Fanartikel-Katalog.

In dieser Woche kommt es in Hütteldorf wieder zu einem absoluten Spitzenspiel, wenn wir RB Salzburg zuhause empfangen (26. November, Anpfiff: 16:30 Uhr - hier findet ihr die Karten-Infos). In den Tagen davor wird unser alter Fanshop in der Keißlergasse, neben dem Stag's Head gegenüber der Rapid-Röhre, noch einmal seine Türen öffnen und für euch bis inklusive nach dem Spiel geöffnet haben - ein letztes Mal, bevor er dann endgültig geschlossen hat.

Zum Abschluss veranstalten wir hier noch einen großen Abverkauf mit unschlagbaren Angeboten. Angefangen von A wie adidas bis Z wie Zipp-Hoodies - alles muss raus, in eure Hände!

Die Öffnungszeiten des Abverkaufs in der Keißlergasse:

  • Donnerstag, 23.11. – 14:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag, 24.11. – 14:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag, 25.11. – 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonntag, 26.11. - 12:00 - 19:15 Uhr

Also, schaut vorbei in diesen Tagen - es sind für alle viele, vergünstigte Schnäppchen dabei, die man sonst so nicht bekommt!

 

Natürlich haben wir dann auch immer im Fanshop Hütteldorf gegenüber geöffnet - hierzu ist in diesen Tagen unsere Kollektion an neuen Rapid-Fanartikeln eingetroffen. Was es so alles neu im umfangreichen Sortiment gibt, erfahrt ihr u.a. im druckfrischen Fanartikel-Katalog, der jetzt erschienen ist.

Es ist sicher das ein oder andere auch hier für euch dabei, darum viel Spaß beim Stöbern - der neue SK Rapid Fanartikel-Katalog!

 

Fanshop Stadioncenter

Alles für den Fan in Wien 2

Eröffnung Shop St. Pölten