125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.11.2017
tipico Bundesliga, Profis

Stimmen zum Auswärts-Remis in Graz

Auch in Graz blieb unsere Mannschaft am Samstag Nachmittag ungeschlagen und erkämpfte sich ein 0:0. Das sagten Trainer Goran Djuricin und unsere Spieler zum Match (siehe Video):

Trainer Goran Djuricin:

"Es war irgendwie ein bisschen eine Hektik bei uns im Spiel. Wir hatten sehr viele Abspielfehler und viele unnötige Eigenfehler und konnten dann vorne in den wichtigen Situationen den Ball nicht halten. Somit war Sturm Graz heute die überlegene Mannschaft. Aber Kompliment an die Mannschaft. Wir waren heute beim Tabellenführer, die sehr gut gespielt haben und haben 0:0 gespielt. Das ist gut und man sieht, dass wir auch verteidigen können. Ich bin sehr glücklich über das Unentschieden, ich glaube die Spieler auch."

Philipp Schobesberger:

"Ich glaube wir können durchaus zufrieden sein. Wir haben auswärts beim Tabellenführer einen Punkt mitgenommen, ich glaube damit können wir heute leben. Wir haben am Anfang probiert, dass wir sie anpressen und das hat dann am Ende der fünfzehn Minuten nicht mehr so gut funktioniert und von dem her haben wir uns dann ausgemacht, dass wir uns hinten reinstellen. Ich glaube, dass es jetzt nicht meine beste Partie war, aber ich glaube Sturm hat das ganz gut verteidigt. Sie waren gut auf uns eingestellt und von dem her können wir damit leben."

tipico Bundesliga, 14. Runde:
SK Sturm Graz - SK Rapid 0:0

Merkur Arena, 15.500 Zuschauer, SR Muckenhammer

SK Sturm: Siebenhandl; Lykogiannis, Maresic, Koch; Potzmann, Zulj, Jeggo, Hierländer; Röcher, Alar (78. Zulechner), Huspek (92. Filip);

SK Rapid: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Galvao, Bolingoli; Ljubicic, Schwab (72. Petsos); Schaub (63. Berisha), Murg, Schobesberger; Kvilitaia (56. Joelinton);

Gelbe Karten: Jeggo (55.); M. Hofmann (36.)

Pressekonferenz nach dem Spiel

Umfrage

Wer war Euer Man of the Match beim 0:0 bei Sturm Graz?
Anzahl der Stimmen: 360
(39) Dejan LJUBICIC
11%
(55) Thanos PETSOS
1%
(20) Maximilian HOFMANN
2%
(5) Boli BOLINGOLI
4%
(9) Veton BERISHA
1%
(8) Stefan SCHWAB
1%
(24) Stephan AUER
6%
(3) Lucas GALVAO
6%
(10) Louis SCHAUB
1%
(7) Philipp SCHOBESBERGER
1%
(13) Giorgi KVILITAIA
0%
(19) Thomas MURG
1%
(1) Richard STREBINGER
65%
(34) JOELINTON
0%