20.12.2017 12:10
Business, Weihnachtsfeier, Business Club

Weihnachtlicher SK Rapid Business Club

Am Dienstag stand das Allianz Stadion zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden im Zeichen einer begeisternden Weihnachtsfeier. Nachdem am Montag rund 1.000 Vereinsmitglieder (einen Bericht, Bilder und Videos davon gibt es hier) in die Ebene 1 kamen, waren nun rund 900 Partner und Sponsoren, die Mitglieder des SK Rapid Business Club, zu Gast in den schmucken Räumlichkeiten in Hütteldorf.

Wie schon tags zuvor zauberten Andy Marek und sein Klubservice-Team eine großartige Veranstaltung in vorweihnachtlicher Atmosphäre aus dem Hut und verwöhnten die Gäste mit einem unterhaltsamen und auch informativen Rahmenprogramm. Künstlerische Acts sorgten für Entertainment, die Vereinsspitze mit Präsident Michael Krammer und den Geschäftsführern Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport) gab im Rahmen von Interviews bzw. Präsentationen Informationen aus erster Hand weiter, auch Cheftrainer Goran Djuricin lieferte ein Resümee über die letzten und einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Weihnachten ist auch die Zeit für Geschenke und mit Support unseres Partners bugatti konnten so auch unsere Direktoren Sales (Jürgen Gruber) und Sponsoring/Marketing (Sebastian Pernhaupt) Repräsentanten unserer namhaftesten Partner mit tollen Taschen überraschen und erhielt jeder Besucher das neue SK Rapid Branchenbuch, das in Kooperation mit unsere Druckpartner Saxoprint produziert wurde und die mittlerweile mehreren hundert Unternehmen, die Teil des SK Rapid Business Clubs sind, noch besser miteinander vernetzt.

Wir danken all unseren Mitgliedern des SK Rapid Business Club für Ihre Unterstützung im ablaufenden Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, besonders großer Dank geht an unserem Hauptpartner Wien Energie sowie die Premium Partner Cashback World, Allianz, Ottakringer, Wiener Zucker, tipp3, T-Mobile, Card Complete und Ausrüster adidas, die auch gestern allesamt mit hochrangigen Repräsentanten bei der zweiten Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Club nach 2016 mit dabei waren!

Unten finden Sie eine Bildergalerie mit den schönsten Impressionen der gestrigen Veranstaltung!

(pk)

Impressionen leadersnet.at: hier!

 
 

Die besten Impressionen von der Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Club 2017 - Fotos (c) GEPA Pictures


 
 

Die Weihnachtsfeier - Teil 1

Die Weihnachtsfeier - Teil 2

Die Weihnachtsfeier - Teil 3

Die Weihnachtsfeier - Teil 4