125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.02.2018
Fanzone, tipico Bundesliga, Profis

Stimmen und Splitter vor dem Schlager gegen Sturm

Rund 20.000 Tickets sind weg für den Schlager zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm, wobei rund 1.500 Gäste aus Graz erwartet werden. Karten gibt es am Spieltag ab 10 Uhr in Hütteldorf, natürlich auch online noch für alle Tribünen, auch noch wenige Rest-Tageskarten für den Businessclub (Link zum Online Shop)

Wie gewohnt öffnet das Allianz Stadion 90 Minuten vor Ankick (in dem Fall 14.30 Uhr), der Block West allerdings um Staus bei den Kontrollen zu vermeiden bereits um 14.15 Uhr.  Zur An- und Abreise empfehlen wir wie gewohnt die Öffis (die Jahreskarte gilt als Fahrschein bei den Wiener Linien in der Zone 100 /ACHTUNG: Die U4 fährt am Samstag "nur" zwischen Schottenring und Hütteldorf), ganz besonders erwähnen möchten wir hier das Angebot der WESTbahn samt Sonderzug zur Rückreise (alle Infos hier)!

Ab 13.30 Uhr kann man im Rahmen unserer gemeinsam mit der Caritas und UBER durchgeführten Aktion "Gemeinsam Wärme spenden" auch bis kurz vor Ankick Sachspenden für die Obdachloseneinrichtung Gruft direkt am Vorplatz des Allianz Stadions neben dem großen Wappen abgeben (alle Infos zur Aktion hier). Direkt daneben ist das Mitgliederzelt zu finden, hier werden Spieler und Legenden anzutreffen sein und via Glücksrad gibt es nette Preise zu gewinnen!

Wie schon beim Derby und bei allen kommenden Heimspielen kann zu Gunsten unseres Projekts "Kinderzukunft - die Rapid-Familie hilft" auf die Rückgabe des Becherpfandes verzichtet werden (alle Infos hier) und verteilen die "Clini-Clowns" gegen eine kleine Spende "grüne Nasen".

Zwei Spieler werden vor dem Match noch auf der Familientribüne Autogramme schreiben und last but not least wartet auf unsere Mitglieder nach Spielenede an Kassa 5 und 6 (solange der Vorrat reicht) die aktuelle Ausgabe des Bundesliga-Journals zum Nulltarif!

Nachfolgend findet Ihr noch einige Statements von der offiziellen Pressekonferenz vor dem Spiel!