125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.04.2018
SK Rapid II

SK Rapid II: Wir sind zu Gast in Schwechat

Das vierte Spiel innerhalb von zehn Tagen bestreiten wir morgen Abend auswärts beim SV Schwechat (Anpfiff: 19:30 Uhr, wir halten euch über twitter.com/skrapid auf dem Laufenden). Für unsere Grün-Weißen die große Möglichkeit, erstmals in diesem Frühjahr zwei Siege in Folge einfahren zu können. 

Der SV Schwechat befindet sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz mit fünf Punkten Rückstand auf den Wiener Sportklub. So lange es rechnerisch noch möglich ist, werden die Schwechater natürlich versuchen jeden Hebel in Bewegung zu setzen um den Tabellenkeller noch verlassen zu können. Aus diesem Grund erwartet uns morgen mit Sicherheit kein leichtes Auswärtsspiel.

Das letzte Aufeinandertreffen konnten unsere Jungs zuhause mit 3:2 für sich entscheiden. Ein weiteres Indiz dafür, dass es am Freitagabend wieder eng hergehen könnte.

Head-to-Head der letzten drei Begegnungen mit dem SV Schwechat:

06.10.2017     SK Rapid II : SV Schwechat    3:2
03.03.2017     SV Schwechat : SK Rapid II    1:1
12.08.2016     SK Rapid II : SV Schwechat    4:1

Regionalliga Ost, 28. Runde
SV Schwechat - SK Rapid II
Freitag, 19.April 2018
Anpfiff: 19:30 Uhr

Fotos: Richard Cieslar

(mr)