125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.07.2018
Business, Business Club

Der HSV in Hütteldorf: Impressionen aus dem SK Rapid Business Club

Bevor in Kürze offiziell die neue Saison 2018/19 startet, hatte unsere Mannschaft am Samstag noch einmal die Gelegenheit, in einem internationalen Testspiel ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch wenn es diesmal gegen den Hamburger SV nicht für einen Sieg gereicht hat, so zeigte sich doch: In den Grün-Weißen steckt viel Potenzial und auch die Neuzugänge und Rückkehrer beweisen schon jetzt echten Rapid-Kampfgeist.

Unterstützt wurden sie dabei von rund 10.700 Rapid-Fans auf den Tribünen und im SK Rapid Business Club - denn dieser wurde beim letzten Testspiel der Vorbereitung offiziell wiedereröffnet. Da ließen es sich Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, Rapid-Legende Herbert "Funki" Feurer und Spieler Tamás Szántó nicht nehmen, die Logen-Besitzer persönlich zu begrüßen. 

Auch die Business Packages wurden heuer symbolisch überreicht: Christoph Peschek,Herbert Feurer, Ehrenkapitän Steffen Hofmann und Spieler Christopher Dibon übergaben die Jahreskarten symbolisch auf Ebene 1 des Business Clubs und standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.