125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.07.2018
SK Rapid II

SK Rapid II mit Neuverpflichtung

Mit dem 18jährigen Nemanja Tomasevic verstärkt ein junger serbischer Stürmer ab sofort den Kader von Rapid II.

Der SK Rapid freut sich mit Nemanja Tomasevic (Jahrgang 1999) ein weiteres vielversprechendes Talent in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Der schnelle Vollblutstürmer durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften vom serbischen Traditionsverein Roter Stern Belgrad.

Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs: „Ich habe Nemo als sehr demütigen und ehrgeizigen Spieler in den zwei Wochen als Testpiloten bei uns kennengelernt, der beim SK Rapid fest entschlossen ist zu zeigen, warum er bei Roter Stern Belgrad als eines der größten Stürmertalente gehandelt wurde“.

 

TERMINE

24. Runde: SK Rapid II - SV Leobendorf

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-19  19:30

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

27. Runde: SK Rapid II - FC Mauerwerk

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-05-10  19:30

28. Runde: SC Neusiedl/See - SK Rapid II

Sportplatz SC Neusiedl/See
 2024-05-17  20:00