125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
04.09.2018
Rapideum, Greenies

Rapid erleben: Das war das Ferienspiel beim SK Rapid!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und auch die schulfreie Zeit ist für Wiens Schülerinnen und Schüler vorbei. Zeit für uns, auf den Juli und August im Allianz Stadion zurückzublicken, denn in den heißen Sommermonaten war für die jüngsten Rapid-Fans allerlei los in Hütteldorf!

Im Rahmen des Ferienspielprogramms von WienXtra, bei dem wir heuer erstmals mit von der Partie waren, luden wir Schülerinnen und Schüler unter dem Motto "Rapid erleben" zu unseren beliebten Stadionführungen ein. Auf der Trainerbank Platz nehmen, einen Blick hinter die Kulissen des Rekordmeisters werfen und dabei noch allerlei Spannendes über den Herzensverein erfahren? All das und mehr stand auf dem Programm, das sich unser Team vom Rapideum für die Kinder überlegt hat. Im Fokus waren dabei stets die Rapid-Werte "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen."

Bei unseren Stadionführungen trifft man auch immer wieder auf Profis, die für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen!

Dass die Stadionführungen bei Jung und Alt überaus beliebt sind, zeigen die Besucherzahlen deutlich: So durften wir während des Ferienspiels mehr als 930 Kinder und 430 Erwachsene im Allianz Stadion begrüßen! Kein Wunder, ist doch Rapid der beliebteste Verein des Landes und begeistert schon die Kleinsten.

Nach dem großen Erfolg planen wir nun bereits weitere Programme für die kleinen Rapidler. Wer an unseren Stadionführungen interessiert ist, kann übrigens gerne freitags und - je nach Spielplan - samstag bei unseren regelmäßigen Terminen vorbei schauen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Du möchtest Teil der Rapid-Familie sein? Dann werde Greenie-Mitglied!